Alben anlegen im iPhone Standard App.

Diskutiere Alben anlegen im iPhone Standard App. im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin Kollegen. Wie kann ich Im Standard App. "Unter"Alben anlegen? Ich finde dazu keine Option! Nur bei einem extra App. " mein Foto" geht das...
tsop

tsop

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
89
Modell(e)
iPhone 3gs
Netzbetreiber
Base
Moin Kollegen.

Wie kann ich Im Standard App. "Unter"Alben anlegen? Ich finde dazu keine Option! Nur bei einem extra App. " mein Foto" geht das.

Will das aber im Standard App. Verwenden.

Danke für Euer Feedback.

Tsop
 
G

Gast185332

Gast
Standard App.??? Das wäre welches?

Erstmal generel, Alben erstellen auf dem iPhone geht nicht. Das musst schon auf dem Rechner machen, dann Sync per iTunes.

Stell mal bitte deine Frage so, das man versteht was du eigentlich möchtest...

Gruß...
 
tsop

tsop

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
89
Modell(e)
iPhone 3gs
Netzbetreiber
Base
OK versuche es noch mal klarer.

1. Es geht um Fotos
2. Mit Standard App. Meine ich das App. zum verwalten meiner gemachten Fotoaufnahmen aus dem iPhone. Das App. Zeigt eine Sonnenblume und war ist auf jedem iPhone bei der Auslieferung

Problem:
Wenn ich es öffne zeigt es mir nur ein Album "Aufnahmen". Ich würde nun gern weitere Foto"Alben" anlegen um hier schon sortieren zu können....

Ich hoffe das ist klarer, sorry und danke für Eure Mühen.

Tsop
 
G

Gast185332

Gast
Ja Sonnenklar jetzt...ich konnt da gestern nix mehr mit anfangen, sorry.

Also, auf dem iPhone selbst kannst du keine Alben erstellen. Das geht nur auf dem Rechner. Also lade die Fotos mit dem Explorer auf deinen PC, sortiere dort die Fotos. Dann per Sync über iTunes wieder auf das iPhone.

Hier kannst auch mal lesen: http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/54057-neue-ordner-f-r-fotos-erstellen.html Post#6.

Grüssle...
 
G

Gast22511

Gast
photoalbums+ ist ja im standard photo app enthalten wenn es installiert ist..
sieht man doch im video..flöööt..
und bei mir ist standard nunmal mit jail und nicht ohne jail..hihi..
aber egal..

gruss martin..
 
Thema:

Alben anlegen im iPhone Standard App.

Alben anlegen im iPhone Standard App. - Ähnliche Themen

Musik-App taggt Musik einfach um: Moin Leute hab ein kleines Problem. Seit Apple den ITunes Player in Musik-App umgenannt hat und alles erdenkliche über Bord geworfen hat hab ich...
iOS 14 Standard-Apps ändern - So kann man in iOS 14 Standard-App festlegen für Browser und mehr: Auch wenn die iOS Apps mit Sicherheit sehr gut sind, würde hier so mancher doch gerne für manche Programme andere Anwendungen verwenden, was Apple...
Zitate App über Inspiration und Motivation: Daily Quotes ist eine App, die dir dabei hilft, dich inspirieren zu lassen und den ganzen Tag motiviert zu bleiben. Wann immer Sie unter schweren...
Apple iOS 14 - Neu installiere Anwendungen nur in App-Mediathek und nicht im Home Screen zeigen: Für viele Android Nutzer ist es schon lange normal, dass man des Home Screen dank des App Drawer sauber halten kann und neue Apps nur in diesem...
Iphone 8 und covpass app: Hallo in die Runde, ich habe auf meinem Iphone 8 die covpass app installiert. Beim Versuch, den QR-Code für das COVID-Impfzertifikat einzuscannen...

Sucheingaben

iphone 4 alben erstellen

,

iphone 4 album erstellen

,

alben erstellen iphone 4

,
f
, neue alben iphone 4, iphone neues album erstellen, iphone 3 alben anlegen, iphone 4 alben anlegen, 0, iphone alben erstellen, alben anlegen iphone, iphone fotoalbum erstellen, iphone 4 neues album, alben anlegen iphone 4, fotoalbum app iphone, iphone 4 neues album erstellen, album erstellen iphone 4, iphone album erstellen, 1, iphone alben anlegen, iphone 4 album anlegen, album anlegen iphone, iphone fotoalbum anlegen, alben erstellen iphone, alben auf iphone erstellen
Oben