Alben anlegen im iPhone Standard App.

Diskutiere Alben anlegen im iPhone Standard App. im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Moin Kollegen. Wie kann ich Im Standard App. "Unter"Alben anlegen? Ich finde dazu keine Option! Nur bei einem extra App. " mein Foto" geht das...
  • Alben anlegen im iPhone Standard App. Beitrag #1
tsop

tsop

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3gs
Netzbetreiber
Base
Moin Kollegen.

Wie kann ich Im Standard App. "Unter"Alben anlegen? Ich finde dazu keine Option! Nur bei einem extra App. " mein Foto" geht das.

Will das aber im Standard App. Verwenden.

Danke für Euer Feedback.

Tsop

• Alben anlegen im iPhone Standard App. Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Standard App.??? Das wäre welches?

Erstmal generel, Alben erstellen auf dem iPhone geht nicht. Das musst schon auf dem Rechner machen, dann Sync per iTunes.

Stell mal bitte deine Frage so, das man versteht was du eigentlich möchtest...

Gruß...

• Alben anlegen im iPhone Standard App. Beitrag #3
tsop

tsop

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3gs
Netzbetreiber
Base
OK versuche es noch mal klarer.

1. Es geht um Fotos
2. Mit Standard App. Meine ich das App. zum verwalten meiner gemachten Fotoaufnahmen aus dem iPhone. Das App. Zeigt eine Sonnenblume und war ist auf jedem iPhone bei der Auslieferung

Problem:
Wenn ich es öffne zeigt es mir nur ein Album "Aufnahmen". Ich würde nun gern weitere Foto"Alben" anlegen um hier schon sortieren zu können....

Ich hoffe das ist klarer, sorry und danke für Eure Mühen.

Tsop

• Alben anlegen im iPhone Standard App. Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Ja Sonnenklar jetzt...ich konnt da gestern nix mehr mit anfangen, sorry.

Also, auf dem iPhone selbst kannst du keine Alben erstellen. Das geht nur auf dem Rechner. Also lade die Fotos mit dem Explorer auf deinen PC, sortiere dort die Fotos. Dann per Sync über iTunes wieder auf das iPhone.

Hier kannst auch mal lesen: http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/54057-neue-ordner-f-r-fotos-erstellen.html Post#6.

Grüssle...

• Alben anlegen im iPhone Standard App. Beitrag #7
G

Gast22511

Gast
photoalbums+ ist ja im standard photo app enthalten wenn es installiert ist..
sieht man doch im video..flöööt..
und bei mir ist standard nunmal mit jail und nicht ohne jail..hihi..
aber egal..

gruss martin..

• Alben anlegen im iPhone Standard App. Beitrag #8
G

Gast185332

Gast
Dös video habsch mer net angeschaut...egalsche...jeder so wie er moag:)

Thema:

Alben anlegen im iPhone Standard App.

Alben anlegen im iPhone Standard App. - Ähnliche Themen

Musik-App taggt Musik einfach um: Moin Leute hab ein kleines Problem. Seit Apple den ITunes Player in Musik-App umgenannt hat und alles erdenkliche über Bord geworfen hat hab ich...
Samsung Galaxy Z Flip 3 App Drawer aktivieren oder deaktivieren und Start- und App-Bildschirm nutzen: Ein Punkt an dem sich zeigt, dass bei der Nutzung eines Smartphones die Geschmäcker verschieden sind, ist die Möglichkeit, eben den App Drawer zu...
Umsehen Funktion auf Apple Karten App nutzen - So sieht man sich wie in echt in der Karten App um: Viele haben der Karten App auf den iOS Geräten keine große Zukunft zugesprochen, aber die Karten App ist immernoch da und hat sich zu einer guten...
Apple iPhone Wecker mit Vibration lautlos verwenden - So nutzt man Vibrationsalarm im iOS Wecker: Das iPhone kann man auch sehr gut als Wecker nutzen und sich mit einem Sound nach Wahl wecken lassen. Es kann aber auch Situationen geben, in...
iPhone Kontakte mit Etikett nutzen und so über Siri Kontakte am iPhone schneller erreichen? So geht’s!: Man kann Kontakte auch über Siri auswählen und dann so einen Anruf starten oder eine Nachricht an den gewählten Kontakt senden, aber manchmal...

Sucheingaben

iphone 4 alben erstellen

,

iphone 4 album erstellen

,

alben erstellen iphone 4

,
f
, neue alben iphone 4, iphone neues album erstellen, iphone 3 alben anlegen, iphone 4 alben anlegen, 0, iphone alben erstellen, alben anlegen iphone, iphone fotoalbum erstellen, iphone 4 neues album, alben anlegen iphone 4, fotoalbum app iphone, iphone 4 neues album erstellen, album erstellen iphone 4, iphone album erstellen, 1, iphone alben anlegen, iphone 4 album anlegen, album anlegen iphone, iphone fotoalbum anlegen, alben erstellen iphone, alben auf iphone erstellen
Oben