alben statt fotos

Diskutiere alben statt fotos im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Gibt es die möglichkeit, bei der startansicht den Ordner Alben anzuzeigen ? leider Geht nur der Foto ordner. danke schonmal im vorraus

sharkkotti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
Gibt es die möglichkeit, bei der startansicht den Ordner Alben anzuzeigen ? leider Geht nur der Foto ordner.
danke schonmal im vorraus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hi und willkommen im Forum.

Von welchem Programm redest Du? Es darf schon ein wenig konkreter sein.
Also wenn ich das Programm "Foto" starte, kommt in der Ansicht "Alle", "Alben" und "Stichwörter".

sharkkotti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
will statt den fotoordner gleich den albenordner haben

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Nochmals: von welchem Programm redest Du? Man kann schlecht hellsehen.

Und sollte es sich um das Programm "Foto" handeln, so startet das Ding mit einer generellen Übersicht. Es springt weder sofort in den Ordner "Fotos", noch lässt sich sofort und automatisch der Ordner "Alben" öffnen.

sharkkotti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
Nochmals: von welchem Programm redest Du? Man kann schlecht hellsehen.

Und sollte es sich um das Programm "Foto" handeln, so startet das Ding mit einer generellen Übersicht. Es springt weder sofort in den Ordner "Fotos", noch lässt sich sofort und automatisch der Ordner "Alben" öffnen.

damit ist mir schon geholfen.
dank dir

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Um dir das noch klarer zu machen: das sind keine richtigen Ordner, die wirst du auch nirgends auf deinem Gerät finden ;)

Thema:

alben statt fotos

alben statt fotos - Ähnliche Themen

iOS 14 Kurztipp - Fotos ausblenden und auch Ordner für ausgeblendete Fotos verstecken - So geht’s!: Der eine oder andere hat vielleicht Bilder auf seinem iPhone die nicht jeder sehen soll, die aber auch nicht gelöscht werden sollen, und dann kann...
iOS 14 Kurztipp - Apps nur Zugriff auf ausgewählte Fotos erlauben - So schränkt man den Zugriff ein!: Oft hat man ja sehr viele Fotos auf seinem iOS Smartphone, aber nicht alle Apps sollten immer darauf dann auch zugreifen können. Damit man...
Kann Bilder aus den Alben nicht aufs PC ziehen: Hallo Leute! Ich will meine ganzen (oder viele) Fotos vom Handy Redmi (Xiaomi) aufs PC ziehen, also verbinde ich die beiden Geräte mitm Kabel...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen: hallo gemeinde, betr.: samsung s8+ kann mir bitte jemand sagen wie ich folgendes mache, ich möchte intern, also vom samsung selbst ein foto in...

Sucheingaben

n8 album erstellen

,

foto ordner e7 problem

,

Nokia n8 Alben anlegen

,
NOKIA FOTOORDNER
, ovi nokia images ordner leer, Album statt Ordner, foto album nokia, nokia n8 album anlegen, nokia n8 fotos in alben, symbian^3 foto alben, n8 bilder in alben, nokia n8 fotoalben erstellen, nokia e7 fotos gleich in alben anzeigen, nokia e7 foto ordner, fotoalbum e7 problem, nokia n8 alben stichwörter, nokia e7 wo werden alben gespeichert, Ordner erstellen beim Nokia n8, n78 alben leer, nokia n8 fotos ordner, fotos terughalen nokia E7, nokia n8 album gespeichert, nokia n8 fotoalbum hinzufügen, nokia n8 fotos in album erstellen, Erstellen eines Albums in der Nokia Ovi Suite
Oben