Alben und Fotos.

Diskutiere Alben und Fotos. im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, zusammen. Ich hab mir vor drei Tagen auch ein Sensation zugelegt und verwende eine neue Speicherkarte mit 32GB, Class 10. Auf diese Karte...
H

Haiobai

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Stuttgart
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, zusammen. Ich hab mir vor drei Tagen auch ein Sensation zugelegt und verwende eine neue Speicherkarte mit 32GB, Class 10.
Auf diese Karte habe ich gleich einige Foto-Ordner vom PC kopiert. Diese Ordner liessen sich auch alle anzeigen beim Betätigen des Alben-Widgets auf der Startseite. Später hab ich ein paar Fotos mit der eingebauten Kamera gemacht und seitdem werden beim Öffnen der "Alben" nur noch diese paar Kamera-Fotos angezeigt. Sonst nichts. Heute hab ich mir einen Datei-Manager installiert und der zeigt mir auf meiner Speicherkarte auch alle Fotos an, also sind sie auch vorhanden. Aber wie bringe ich sie zum Anzeigen unter "Alben" ? Was meint ihr ? Gruß an alle.

G

Gast

Gast
Hi :)
Also eigentlich ist das ungewöhnlich. Ich habe auch ein Sensation und habe sowohl Kamera Bilder als auch importierte Bilder auf dem Handy und beide werden angezeigt.
Wo hast du die Bilder denn gespeichert? Wobei das eigentlich egal sein sollte.
Und welches Format haben die Bilder?

Sonst nimm sie auf dem PC einmal runter und dann mach sie wieder drauf. Einmal neu starten?! Sind halt so Anfänger-Standart Tipps, die ich erstmal probieren würde!

H

Haiobai

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Stuttgart
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, Danke für deine Antwort. Jetzt hats geklappt, es wird wieder alles angezeigt. Ich hab mir einen Datei-Explorer runtergeladen, vielleicht liegts daran. Die Bilder hab ich auf der Speicherkarte gespeichert, als IMG. Unter Details erscheint: /mnt/sdcard/Titel...
Aber jetzt kommt ja alles zur Anzeige. Übrigens, wenn ich das Handy mit meinem PC verbinde und auf Festplatte tippe, kann ich ja nur auf meine Speicherkarte sehen. Aber ich kann dort nicht die Kamera-Bilder und Videos finden. Es gibt überhaupt erstmal wenig zu sehen, abgesehen von den nachträglich kopierten Sachen. Ich kann im Kamera-Modus unter Einstellungen nicht einsehen, wo die Kamera die Sachen abspeichert, aber wenn ich die Bilder ansehe, kann ich da erkennen, dass sie auf der SD-Karte gespeichert sind. Aber wie kann ich die Kamera-Sachen auf meinen PC übertragen ?

G

Gast

Gast
Also normalerweise sind die Bilder in einem Ordner auf der sd Karte.

Bei mir der Ordner dcim und dann 100media da sind die bildet drin, die du mit der Kamera gemacht hast.

Aber eigentlich müsstest du alle Bilder auf der sd Karte auch ohne dateiexplorer sehen können. Aber ich glaube dafür müssen das. Jpg oder jpeg Bilder sein. Ich weiß nicht ob der dateityp img unterstützt wird...

H

Haiobai

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Stuttgart
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Windows 7
OK, Danke für deine Antwort, ich schau nochmal nach. Aber nochwas Anderes, bei Samsung gibts immer so nette Schriften, die bereits auf den Handys installiert sind, also mit denen man alle Ansichten im Menü und auf dem Startscreen in einer netten Schrift anzeigen lassen kann. Bei HTC gibts das ja nicht, oder ? Ich hab mal bei Google Play geschaut, es gibt zwar verschiedene Apps, aber die gehen wohl nur in Verbindung mit diesem Go Launcher Ex, und das will ich eigentlich nicht. Gibts vielleicht noch was Anderes schriftmässig ? Ist halt ne nette kleine Spielerei.

Thema:

Alben und Fotos.

Sucheingaben

android 4.0alben samsung galaxy ace

,

android Album erstellen

,

htc sensation bilder auf sd karte verschieben

,
htc sensation bilder verschieben
, android 4.0 alben erstellen, htc sensation alben ordner erstellen, htc sensation fotoalbum erstellen, htc sensation speicherkarte anschauen, htc sensation bilder werden nicht angezeigt, htc sensation alle bilder verschieben, kopierte fotos nicht im album htc, htc fotos von pc auf album, htc fotos aus allen alben auf pc, wie kann ich kameraaufnahmen auf speicherkarte ziehen htc explorer, android album von sdkarte in alben anzeigen, galaxy s3 bilder mnt ordner, htc sensation alben erstellen auf pc zeigt nicht an, htc sensation videos werden nicht angezeigt, bilder werden nicht angezeigt htc, htc sensation fotos verschieben, htc android app alben videos, album unter android, android alben, ich habe bilder auf meiner Speicherkarte Samsung s3 kann sie sber nicht sehen, galaxx s2 alben verschieben

Alben und Fotos. - Ähnliche Themen

• Welche Fotos sind in Alben ?

Welche Fotos sind in Alben ?: Wie kann ich heraus finden, welche Fotos sich auch in Alben - und in welchen Alben - befinden ?
  • Fotos in Alben verschieben

Fotos in Alben verschieben: Hi, wie kann ich mit dem IPhone gemachte Fotos in dort vorhandene Alben verschieben? Update: Soll ja ganz einfach sein: Foto markieren...
  • iOS Fotos App – Ordner und Alben verschachteln für bessere Sortierung

iOS Fotos App – Ordner und Alben verschachteln für bessere Sortierung: Ihr habt am Desktop Rechner eure Bilder nach Ordnern und auch Unterordnen sortiert, also zum Beispiel im Ordner „2015“ noch einmal 12 Unterordner...
  • Wie kann man Foto Alben incl der enthaltenen Fotos löschen ?

Wie kann man Foto Alben incl der enthaltenen Fotos löschen ?: Hallo ! Frage: Wie kann man Foto Alben incl der enthaltenen Fotos löschen ? Ich frage, da ich meine 14000 Fotos in 250 Alben sortiert habe. Nach...
  • APP Fotos, Bilder in Alben sortieren

APP Fotos, Bilder in Alben sortieren: Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. Ich habe Alben angelegt und kann auch Diashow starten. Meine Frage ist: Ist es möglich die Bilder in Alben nach...