Album aus xperia u löschen

Diskutiere Album aus xperia u löschen im Nokia N81 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; ich habe alle Fotos von meinem xperia U löschen können. Nur 8 föllig verpixelte sind übrig die sich wohl in einem album befinden. ich habs über...
S

sabke

Guest
ich habe alle Fotos von meinem xperia U löschen können. Nur 8 föllig verpixelte sind übrig die sich wohl in einem album befinden. ich habs über Anwendungen Galerei löschen versucht, aber leider hats nicht funktioniert.

Wer kann mir helfen??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau mal, ob Du den Ordner über den Datei Explorer findest und sie damit löschen kannst.

Thema:

Album aus xperia u löschen

Album aus xperia u löschen - Ähnliche Themen

• fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen

fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen: hallo gemeinde, betr.: samsung s8+ kann mir bitte jemand sagen wie ich folgendes mache, ich möchte intern, also vom samsung selbst ein foto in...
  • Apple iOS: Am iPhone oder iPad alle Bilder in einem Album zum Löschen schnell markier

Apple iOS: Am iPhone oder iPad alle Bilder in einem Album zum Löschen schnell markier: Manchmal will man viele oder alle Bilder in einem Album löschen, aber man kann weder das Album löschen noch alle Bilder auf einmal markieren...
  • Huawei P9+ Übertragung von Fotos

Huawei P9+ Übertragung von Fotos: Ich habe in der Galerie ein neues Album erstellt und wollte die Bilder aus der Rubrik Kamera übertragen. Leider ist das nicht gelungen und ich...
  • Apple Music: einzelne Songs aus Album löschen - so geht es

Apple Music: einzelne Songs aus Album löschen - so geht es: Wer bei Apple Music ein komplettes Album auf sein iPhone herunterlädt, wird mitunter Stücke finden, die nicht öfter als einmal gehört werden...
  • Album vom Computer verwalten

Album vom Computer verwalten: Kann in den Foto Album „von meinem Computer“ (Fotoalben vom alten Handy) keine Fotos verschieben oder hinzufügen.. kann mir da jemand weiterhelfen?