Album wird nirgendswo angezeigt

Diskutiere Album wird nirgendswo angezeigt im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi, hab nen Problem! Und zwar wird mein gekauftes Album nirgendswo angzeigt. Ich habs neulich gelöscht und will es jetzt wieder laden, allerdings...
Y

YOP

Gast
hi,

hab nen Problem! Und zwar wird mein gekauftes Album nirgendswo angzeigt. Ich habs neulich gelöscht und will es jetzt wieder laden, allerdings finde ich es überhaupt nicht. Auch nicht per Account->Käufe->Käufe anzeigen usw. Allerdings steht dass ich es gekauft habe. Hat jemand ne Ahnung, was ich falsch mache?

Danke!

http://www2.pic-upload.de/img/31005182/S.png (Album)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und was findet man unter dem Pfeil, der sich neben dem Button "Gekauft" befindet? Gibt es ggfs. dort weitere Hinweise?
 
Aica

Aica

USP-Guru
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Was ist damit?
Damit wird zwar alles dann geladen - vielleicht doof, wenn du viele gekaufte Alben gelöscht hast und nicht wieder haben möchtest. Aber wenn es gar nicht geht, dann so vielleicht. Aber erst mal, wie Robbie schrieb, auf den Pfeil da links drücken neben »gekauft« und schauen, was dir das Kontexmenü sagt.
Unbenannt.jpg
 
G

Gast185332

Gast
hast du das Album vielleicht ausgeblendet? Dann gib dir mal dieses Hilfe Dokument von Apple, dies beschreibt, wie man ausgeblendete Artikel wieder einblendet und damit auch wieder laden kann.
 
Thema:

Album wird nirgendswo angezeigt

Album wird nirgendswo angezeigt - Ähnliche Themen

Probleme beim Laden von WhatsApp / Kaufen von Apps: Hey Leute, folgendes Problem: Meine Freundin, die WhatsApp schon hatte, hat mir mit ihrem Account auf meinem iPhone WhatsApp installiert. Das hat...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
MacOS X Lion ohne Internet neu installieren (Bootmedium mit Insatallationsimage): Hallo Seit MacOS X 10.7 geht Apple neue Wege. Zwar erstellt Lion automatisch eine Recovery HD auf der Festplatte, von der jederzeit eine...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
Oben