Album

Diskutiere Album im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi, wenn ich die Fotos, die ich hab, noch in einem Album anlege... verbrauche ich dann mehr Speicher, weil die Fotos auch noch in den Ordner...
G

Gast

Gast
Hi,

wenn ich die Fotos, die ich hab, noch in einem Album anlege... verbrauche ich dann mehr Speicher, weil die Fotos auch noch in den Ordner "Album" kopiert werden?

LG

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ja, ein wenig aber wirklich nur sehr wenig, bedeutungslos.
Es werden Datenbanken angelegt mit Verweisen zu den Fotos. Die Fotos werden nicht kopiert sondern nur verknüpft. Wenn Du sie löscht verschwinden sie auch aus dem Album.

Thema:

Album

Album - Ähnliche Themen

iOS 14 Kurztipp - Fotos ausblenden und auch Ordner für ausgeblendete Fotos verstecken - So geht’s!: Der eine oder andere hat vielleicht Bilder auf seinem iPhone die nicht jeder sehen soll, die aber auch nicht gelöscht werden sollen, und dann kann...
LG Wing Backup erstellen / abspeichern: LG Wing: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures LG Wing? Tipps und Tricks zum LG...
SD karte: HALLO, bei meinem P30 hab ich eine Sd karte eingesetzt. So jetzt meine Frage.. Ich habe die Bilder teils von dem Internen Speicher auf die Karte...
Vivo Y20S Backup erstellen / abspeichern: Vivo Y20S: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Vivo Y20S? Tipps und Tricks zum Vivo...
Gigaset GS3 Backup erstellen / abspeichern: Gigaset GS3: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Gigaset GS3? Tipps und Tricks zum...

Sucheingaben

Nokia N8 album cover

,

n8 albumcover

,

album bilder n8

,
nokia n8 alben anzeigen
, albumcover n8, fotos nur in album anzeigen und nicht bei allen fotos nokia n8, n8 alben, nokia photos album kopieren ordner Nokia , coverbilder samsung wave, nokia n8 fotos nur in alben anzeigen, nokia n8 anzeige nach album, nokia n8 album bilder verschwunden, n8 bilder in album kopieren, n8 album cover in fotos, album anzeige im N8, fotos auf n8 kopieren, n8 album cover anzeigen, nokia n8 bilder sd karte alben, nokia n08 albumcover, nokia n8 fotoalben kopieren, nokia n8 Fotoalbum kopieren, albumcover auf nokia n8 kopieren, nokia n8 coverbild, nokia music cover verschwindet, nokia n8 fotos in album kopieren
Oben