Albumcover Anzeige Nokia 5800

Diskutiere Albumcover Anzeige Nokia 5800 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! Habe mir mit dem Programm "omega.tag" meine Liedersammlung mit Albumcovern bestückt. Die Anzeige funktioniert mit dem Media Player...
R

ratzec

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Hallo!
Habe mir mit dem Programm "omega.tag" meine Liedersammlung mit Albumcovern bestückt. Die Anzeige funktioniert mit dem Media Player einwandfrei, jedoch nicht mit meinem Nokia 5800. Da wird beim Abspielen rein gar nichts angezeigt.
Wo kann der Fehler liegen????

Danke vorab.

Mfg ratzec

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Ich gehe mal grundsätzlich davon aus, das Du die Bibliothek danach auch aktualiesiert hast. Vermutlich werden die Tag´s von "Omega.Tag" nicht korrekt ausgelesen. Alternative wäre MP3-Tag auch kostenlos "Klick mich..." damit habe ich auf dem N97 meine Musik bearbeitet. Bietet auch die Möglichkeit Playlisten zu erstellen, Tag´s zu setzen oder nach fehlenden Covern zu suchen...! Damit klappts auf jeden Fall.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

R

ratzec

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Habe mir die Cover auf dem Rechner für die Lieder geladen und dann die Lieder auf`s Handy überspielt.

E

Edebeton

Gast
Moin nochmal...!

Jepp, das ist ja alles auch gut und richtig, aber danach musst Du über das Optionsmenü im Player auch die Blibliothek aktualisieren, oder auch das Phone mal neu starten, sonst werden die Tag´s und somit die Cover nicht im Player angezeigt. Klappt´s dann nicht nutz einfach Mp-3 Tag.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

R

ratzec

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Danke, danke, danke - mit der Aktualisierung hat's geklappt. So einfach ist das manchmal.

Gute Nacht.

MfG ratzec

Thema:

Albumcover Anzeige Nokia 5800

Sucheingaben

covers bei nokia 5800 anzeigen

,

albumcover nokia player

,

mp3 nokia 5800 cover

,
5800 zeigt manchmal keine album cover an
, nokia 5530 mp3 cover, cd auf mp3 handy nokia, nokia 5800 mp3 cover, album tag nokia, nokia 311 zeigt albumcover nicht an!, album cover auf´s handy nokia, nokia 5800 alben aufs handy, mp3 cover nokia 5800, dialog ansicht bei nokia 5530, ovi player cover anzeigen, wie alben auf 5800, ovi player album cover, nokia 5800 tag cd cover, nokia mp3 cover, nokia player album cover, Warum auf nokia Handy manchmal kein Cover bei mp3 songs

Albumcover Anzeige Nokia 5800 - Ähnliche Themen

• Albumcover problem

Albumcover problem: Hallo! Bin HD Neuling und mache mich gerade mit meinem Android vertraut. Dabei habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Ordner mit Hörspielen...
  • Albumcover

Albumcover: Bei den Alben, die ich bei meiner Musik gespeichert habe, wird bei den meisten kein Cover angezeigt. Gibt es einen Weg, ein Bild einzufügen oder...
  • Albumcover

Albumcover: Hallo, ich versuche jetzt schon seit zwei Tagen meine runter geladenen youtube Lieder auf meine Handy zubekommen. Die Lieder sind eigentlich...
  • NOKIA 5530 Ovi Player und Albumcover???

NOKIA 5530 Ovi Player und Albumcover???: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze für mein neues Handy (Nokia 5530) den Ovi Player, um meine Musik-CDs in MP3 umzuwandeln...
  • Albumcover auf Musikplayer.

Albumcover auf Musikplayer.: Hey. Habe mir gerade Mucke auf mein Handy gepackt und leider ist nicht bei jedem Album die Grafik vorhanden. :mad: Wie kann ich sie dort rein...