Albumcover auf Musikplayer.

Diskutiere Albumcover auf Musikplayer. im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hey. Habe mir gerade Mucke auf mein Handy gepackt und leider ist nicht bei jedem Album die Grafik vorhanden. :mad: Wie kann ich sie dort rein...
K

kevman

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung
Netzbetreiber
e plus
Hey. Habe mir gerade Mucke auf mein Handy gepackt und leider ist nicht bei jedem Album die Grafik vorhanden. :mad:
Wie kann ich sie dort rein kopieren, da sie beim Mediaplayer vorhanden ist?

D

- Der Fy -

Mitglied
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
O2
Im Player nach Alben sortieren, gewünschtes anklicken, aber nicht öffnen, dann optionen, albumcover. dort kannst du dann ein bld auswählen, was du vorher auf dein handy gezogen hast.

K

kevman

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung
Netzbetreiber
e plus
Sauber und ein dickes DANKE:thumbs:

M

MistaK

Gast
Noch eine Anmerkung zu dem was "- Der Fy -" gepostet hat.

Bei mir lautet der entsprechende Menüpunkt unter "Options" --> "Album art".
Hab die aktuellste Firmware des deutschen Raumes,
aber die Spracheinstellungen ist "English".

Thema:

Albumcover auf Musikplayer.

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/35162-albumcover-musikplayer.html

,

sony ericsson xperia x8 zeigt albums cover nicht an

,

sony ericsson xperia x8 zeigt albums cover nicht

,
samsung i8910 albumcover darstellen
, samsung musik handy albumcover, sony ericsson xperia x8 albumcover, musikplayer cover, musikplayer mit album cover, LG Handy; Albumcover, wave musik player mit cover, I8910 Albumcover, sony ericsson xperia x8 albumcover geht nicht, auschalten musikplayer samsung wave 2, f, xperia x8 zeigt nicht alle albumcover, xperia x8 albumcover, musicplayer samung wave cover entfernen, Sony Ericsson Musikplayer Albumcover weg, samsung musik player ausschalten, warum werden die albumbilder nicht auf mein handy geladen?, bei musik albumcover, samsung wave musikplayer cover, Samsung Omnia 7 musik player cover, sAMSUNG wAVE 2 aLBUMCOVER SUChen?, samsung handy cd cover

Albumcover auf Musikplayer. - Ähnliche Themen

• Albumcover Anzeige Nokia 5800

Albumcover Anzeige Nokia 5800: Hallo! Habe mir mit dem Programm "omega.tag" meine Liedersammlung mit Albumcovern bestückt. Die Anzeige funktioniert mit dem Media Player...
  • Albumcover problem

Albumcover problem: Hallo! Bin HD Neuling und mache mich gerade mit meinem Android vertraut. Dabei habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Ordner mit Hörspielen...
  • Albumcover

Albumcover: Bei den Alben, die ich bei meiner Musik gespeichert habe, wird bei den meisten kein Cover angezeigt. Gibt es einen Weg, ein Bild einzufügen oder...
  • Albumcover

Albumcover: Hallo, ich versuche jetzt schon seit zwei Tagen meine runter geladenen youtube Lieder auf meine Handy zubekommen. Die Lieder sind eigentlich...
  • NOKIA 5530 Ovi Player und Albumcover???

NOKIA 5530 Ovi Player und Albumcover???: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze für mein neues Handy (Nokia 5530) den Ovi Player, um meine Musik-CDs in MP3 umzuwandeln...