Albumcover problem

Diskutiere Albumcover problem im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo! Bin HD Neuling und mache mich gerade mit meinem Android vertraut. Dabei habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Ordner mit Hörspielen...
F

firefighter9441

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo!

Bin HD Neuling und mache mich gerade mit meinem Android vertraut.
Dabei habe ich folgendes Problem:
Ich habe einen Ordner mit Hörspielen, wobei jedes Hörspiel ein eigenes Cover in der mp3 eingebettet hat. Es wird jedoch immer das Cover des ersten Hörspiels angezeigt. Als Album ist natürlich in den Tags der Titel der Hörspielserie eingetragen. Auf dem PC, im ipod und in meinem alten Nokia wurden die Cover immer einwandfrei angezeigt. Was mache ich falsch?
Wie kann ich das Problem lösen? Bin für jede Hilfe dankbar!

Vielen Dank schonmal!
Gruß
Firefighter

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hallo, ja das habe ich auch schon mal öfter gehabt und zwar kann es sein, dass du die Hörspiele in einen Ordner gepackt hast, bei mir ist das iwie immer wenn ich alle neuen titel in einen Ordner packe, übernimmt er immer ein Cover für alle, eine genaue Lösung habe ihc bisher nicht gefunden, denn ich habe meist selbstgestaltete Cover, aber es liegt an dem kopieren von einem Medium auf ein Desire oder Desire HD, du hast nicht unbedingt was falsch geamcht.

MFG

Thema:

Albumcover problem

Sucheingaben

htc desire hd musik cover

,

f

,

iphone album cover falsch

,
htc musik cover falsch