Albumcover problem

Diskutiere Albumcover problem im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo! Bin HD Neuling und mache mich gerade mit meinem Android vertraut. Dabei habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Ordner mit Hörspielen...
F

firefighter9441

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo!

Bin HD Neuling und mache mich gerade mit meinem Android vertraut.
Dabei habe ich folgendes Problem:
Ich habe einen Ordner mit Hörspielen, wobei jedes Hörspiel ein eigenes Cover in der mp3 eingebettet hat. Es wird jedoch immer das Cover des ersten Hörspiels angezeigt. Als Album ist natürlich in den Tags der Titel der Hörspielserie eingetragen. Auf dem PC, im ipod und in meinem alten Nokia wurden die Cover immer einwandfrei angezeigt. Was mache ich falsch?
Wie kann ich das Problem lösen? Bin für jede Hilfe dankbar!

Vielen Dank schonmal!
Gruß
Firefighter

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hallo, ja das habe ich auch schon mal öfter gehabt und zwar kann es sein, dass du die Hörspiele in einen Ordner gepackt hast, bei mir ist das iwie immer wenn ich alle neuen titel in einen Ordner packe, übernimmt er immer ein Cover für alle, eine genaue Lösung habe ihc bisher nicht gefunden, denn ich habe meist selbstgestaltete Cover, aber es liegt an dem kopieren von einem Medium auf ein Desire oder Desire HD, du hast nicht unbedingt was falsch geamcht.

MFG

Thema:

Albumcover problem

Sucheingaben

htc desire hd musik cover

,

f

,

iphone album cover falsch

,
htc musik cover falsch
, htc desire hd falsche cover, desire hd album cover , Htc desire hd musikdaten bilder, htc desire hd album cover falsch, iphone cover werden falsch angezeigt, htc desire cover problem, iphone musik bilder album falsch, htc iphone cover, htc dhd falsche cover, desire hd albumcover, htc falsche cover, falsche albumfotos android, htc desire hd musik player cover, htc desire falsche cover, cover bei htc desire hd falsch, HTC immer das gleiche cover bild, htc desire player falsches cover, musikplayer zeigt falsche bilder, htc desire z falsche cover bei musik player genau anleitung , iphone foto für album falsch, iphone 4 zeigt falsche bilder in musik player

Albumcover problem - Ähnliche Themen

• Albumcover Anzeige Nokia 5800

Albumcover Anzeige Nokia 5800: Hallo! Habe mir mit dem Programm "omega.tag" meine Liedersammlung mit Albumcovern bestückt. Die Anzeige funktioniert mit dem Media Player...
  • Albumcover

Albumcover: Bei den Alben, die ich bei meiner Musik gespeichert habe, wird bei den meisten kein Cover angezeigt. Gibt es einen Weg, ein Bild einzufügen oder...
  • Albumcover

Albumcover: Hallo, ich versuche jetzt schon seit zwei Tagen meine runter geladenen youtube Lieder auf meine Handy zubekommen. Die Lieder sind eigentlich...
  • NOKIA 5530 Ovi Player und Albumcover???

NOKIA 5530 Ovi Player und Albumcover???: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze für mein neues Handy (Nokia 5530) den Ovi Player, um meine Musik-CDs in MP3 umzuwandeln...
  • Albumcover auf Musikplayer.

Albumcover auf Musikplayer.: Hey. Habe mir gerade Mucke auf mein Handy gepackt und leider ist nicht bei jedem Album die Grafik vorhanden. :mad: Wie kann ich sie dort rein...