Albumcover

Diskutiere Albumcover im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Bei den Alben, die ich bei meiner Musik gespeichert habe, wird bei den meisten kein Cover angezeigt. Gibt es einen Weg, ein Bild einzufügen oder...
G

Gast

Guest
Bei den Alben, die ich bei meiner Musik gespeichert habe, wird bei den meisten kein Cover angezeigt.
Gibt es einen Weg, ein Bild einzufügen oder einen anderen Weg, dass die Cover angezeigt werden?

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, lade dir MP3Tag runter da kannst du Covers deinen Liedern hinzufügen!

Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
Jop wie SilverJan gesagt hat. funtioniert echt prima :-)

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Das praktische an MP3Tag ist dass es umsonst ist und sehr leicht zu bedienen. Außerdem kannst du alle möglichen Sachen deinem Lied hinzufügen. Wenn du mal ein ganzes Album voll mit Informationen packst und auf dem Wave anschaust, dann sieht das echt verdammt gut aus wenn dein Wave alles über das Lied weiß!

Thema:

Albumcover

Sucheingaben

samsung wave album cover

,

wie übertrage ich cd cover auf samsung wafe

,

samsung wave s8500 album cover

,
samsung wave musik cover hinzufügen
, samsung wave mp3 cover, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/63939-albumcover.html, samsung wave mp3 cover hinzufügen, wie übertrage ich albumbilder, cd cover anzeigen s8500, wave cover einfügen, cover hinzufügen samsung , s8500 mit ovi player, mp3 mit cover aufs s8500 wave, samsung wave cover zu musiktiteln hinzufügen, iphone 4 mp3 cover einfügen, ganze CD auf das Handy Samsung s8500 wave, samsung wave albencover, s8500 albumcover, wav cover hinzufügen, mp3 tag cover wave 8500, samsung wave s8500 music cover, album cover hinzufügen nokia, wie kann man cd cover im n8 zufügen, samsung wave musik player cover, ovi cover hinzufügen

Albumcover - Ähnliche Themen

• Albumcover Anzeige Nokia 5800

Albumcover Anzeige Nokia 5800: Hallo! Habe mir mit dem Programm "omega.tag" meine Liedersammlung mit Albumcovern bestückt. Die Anzeige funktioniert mit dem Media Player...
  • Albumcover problem

Albumcover problem: Hallo! Bin HD Neuling und mache mich gerade mit meinem Android vertraut. Dabei habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Ordner mit Hörspielen...
  • Albumcover

Albumcover: Hallo, ich versuche jetzt schon seit zwei Tagen meine runter geladenen youtube Lieder auf meine Handy zubekommen. Die Lieder sind eigentlich...
  • NOKIA 5530 Ovi Player und Albumcover???

NOKIA 5530 Ovi Player und Albumcover???: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze für mein neues Handy (Nokia 5530) den Ovi Player, um meine Musik-CDs in MP3 umzuwandeln...
  • Albumcover auf Musikplayer.

Albumcover auf Musikplayer.: Hey. Habe mir gerade Mucke auf mein Handy gepackt und leider ist nicht bei jedem Album die Grafik vorhanden. :mad: Wie kann ich sie dort rein...