Alcatel Idol 4 pro mit win 10 mobile stürzt ständig ab

Diskutiere Alcatel Idol 4 pro mit win 10 mobile stürzt ständig ab im Alcatel Idol 4 (S) Forum Forum im Bereich Alcatel Forum; Wer kann mir helfen? Nachdem mein Acer Jade liquid pro mit win 10 stets abstürzte und neu bootete, macht das Alcatel Idol pro dies ebenfalls. Die...
L

Ludger Py

Guest
Wer kann mir helfen?
Nachdem mein Acer Jade liquid pro mit win 10 stets abstürzte und neu bootete, macht das Alcatel Idol pro dies ebenfalls. Die Überprüfung der Software ergibt, dass sie auf dem aktuellen Stand ist. Micro-SDcard habe ich entfernt, da wurde es etwas besser, Stromsparmodus ausgeschaltet, da wurde es etwas besser.Das SIM-System läuft auf 2G-Geschwindigkeit. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Verhalten des Smartphones verbessern kann?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten. Manchmal hilft leider nichts anderes.

A

Auchidolnutzer

Guest
Das ist ja echt super. Kann mir jemand erklären was dieser Kommentar mit der Android Hilfe soll? Außerdem finde ich es echt schön wenn irgendjemand in einem Forum mal erklären würde ob er eine Lösung gefunden hat oder nicht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du besser lesen und verstehen würdest, dann hättest Du vielleicht auch bemerkt, das es sich um Werbung handelte.

Zum zweiten Teil Deiner Fragestellung, leider ist das in allen Foren oft so, das irgendwelche User Fragen mit Problemen stellen, sich dann aber nie mehr melden, ob sie es hinbekommen haben oder nicht, egal ob andere ggfs. sogar schon zielführende Antworten gegeben haben.

Thema:

Alcatel Idol 4 pro mit win 10 mobile stürzt ständig ab

Alcatel Idol 4 pro mit win 10 mobile stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

• Alcatel Idol 4 Pro aka Alcatel Idol 4S mit Windows 10 ist nun auch offiziell in Deutschland erhältlich

Alcatel Idol 4 Pro aka Alcatel Idol 4S mit Windows 10 ist nun auch offiziell in Deutschland erhältlich: Was lange währt wird endlich gut sagt man ja? Im Bereich von Smartphones sollte man wohl kaum zu lange warten, und so wurde vor einem halben Jahr...
  • Alcatel Idol 4 Pro Themes / Wallpaper / Skins

Alcatel Idol 4 Pro Themes / Wallpaper / Skins: Alcatel Idol 4 Pro: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Alcatel Idol 4 Pro.
  • Alcatel Idol 4 Pro mit Vertrag

Alcatel Idol 4 Pro mit Vertrag: Alcatel Idol 4 Pro: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Alcatel Idol 4 Pro suchen oder empfehlen können. Oder...
  • Alcatel Idol 4 Pro Bluetooth Probleme

Alcatel Idol 4 Pro Bluetooth Probleme: Alcatel Idol 4 Pro: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Alcatel Idol 4 Pro.
  • Alcatel Idol 4 Pro Akku lädt nicht / schnell leer

Alcatel Idol 4 Pro Akku lädt nicht / schnell leer: Alcatel Idol 4 Pro: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Alcatel Idol 4 Pro? Mögliche Ursachen sowie...