Alcatel Idol s4 handy Problem

Diskutiere Alcatel Idol s4 handy Problem im Alcatel Idol 4 Pro Forum Forum im Bereich Alcatel Forum; Hallo.. Ich hab ein problem mit meinem Alcatel Idol s4, ich hab mir das Gerät vor gut 3½ Monaten gekauft und seit einer Woche ist es so, das wenn...
U

Unregistriert

Guest
Hallo.. Ich hab ein problem mit meinem Alcatel Idol s4, ich hab mir das Gerät vor gut 3½ Monaten gekauft und seit einer Woche ist es so, das wenn es von der Ladestation weg ist. dass es sich immer von selbst ausschaltet und dann wieder ein, und das geht die ganze zeit so weiter. ich hab es zurück gesetzt und auch die sd Karte formatiert, Es ist trotzdem so... Ich bitte um hilfe, wenn einer weis was man machen kann.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich würde es bei den Symptomen sofort zurückgeben. Denn normal ist das nicht und wenn Du es bereits zurückgesetzt hattest, dann sollte der Fehler eigentlich weg sein. Ist er aber immer noch da, dann wenn möglich Garantie in Anspruch nehmen.

N

Niccci

Guest
Ich habe sei 3 Tagen genau das selbe Problem,habe es auch schon zurückgesetzt , aber nichts änderte sich

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann ebenfalls ab an den Support.

Thema:

Alcatel Idol s4 handy Problem

Alcatel Idol s4 handy Problem - Ähnliche Themen

• Alcatel Idol 4 pro mit win 10 mobile stürzt ständig ab

Alcatel Idol 4 pro mit win 10 mobile stürzt ständig ab: Wer kann mir helfen? Nachdem mein Acer Jade liquid pro mit win 10 stets abstürzte und neu bootete, macht das Alcatel Idol pro dies ebenfalls. Die...
  • Alcatel Idol 5 und Alcatel Idol 5S auf der IFA 2017 in Berlin vorgestellt

Alcatel Idol 5 und Alcatel Idol 5S auf der IFA 2017 in Berlin vorgestellt: Auch Alcatel will weiter im Gedächtnis bleiben. Im Windows 10 Smartphone Bereich hat das trotz eines schwächelnden Betriebssystems mit dem Alcatel...
  • Alcatel Idol 5 (S) Themes / Wallpaper / Skins

Alcatel Idol 5 (S) Themes / Wallpaper / Skins: Alcatel Idol 5 (S): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Alcatel Idol 5 (S).
  • Alcatel Idol 5 (S) mit Vertrag

Alcatel Idol 5 (S) mit Vertrag: Alcatel Idol 5 (S): Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Alcatel Idol 5 (S) suchen oder empfehlen können. Oder...
  • Alcatel Idol 5 (S) Downloads

Alcatel Idol 5 (S) Downloads: Alcatel Idol 5 (S): Info-Thema für Alcatel Idol 5 (S) Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads...