ALDI / LIDL Schnäppchenthread

Diskutiere ALDI / LIDL Schnäppchenthread im Händlerforum Forum im Bereich Fundgrube (Biete/Suche/Tausche); ich finde, man sollte auch darüber mal einen thread eröffnen ich fang direkt mit dem ersten schnäppchen an 50 Zoll Plasma TV gruss :anrufen:
  • ALDI / LIDL Schnäppchenthread Beitrag #1
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i
ich finde, man sollte auch darüber mal einen thread eröffnen
ich fang direkt mit dem ersten schnäppchen an

50 Zoll Plasma TV

gruss :anrufen:

• ALDI / LIDL Schnäppchenthread Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
allerdings sollte man sich bei Plasmas/LCD´s sich vorher über das Traummodel sehr sehr gut informieren.. den man kann sehr viel Falsch machen beim "schnäpchenkauf". Die meisten LCD´s unter 2000 Euro bieten eine viel miserablere Bildqualität (schlechtes deinterlacing, zu starke glätungen...) als ein guter Röhrenfernseher.
In der aktuellen c´t steht auch was zu dem Thema.

• ALDI / LIDL Schnäppchenthread Beitrag #3
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Es gibt auch für unter 1500 Euro schon sehr gute Geräte, z.B. Toshiba 32WL56P. Mehrfacher Testsieger und von mir bei einem Freund ausgiebig begutachtet. Der Nachfolger 58P kommt mir demnächst ins Haus.
50 Zoll ist für die meisten wohl eh zu groß. Die optimale Entfernung zum Bild ist die vierfache Bildschirmdiagonale, das wären ca. 5m.

• ALDI / LIDL Schnäppchenthread Beitrag #4
A

A4 TDI

Junior Mitglied
zu empfehlen wäre auch der Hyundai HQP-421 SR der ein sehr gutes Preis / Leistunsverhältnis aufweist !!!

Thema:

ALDI / LIDL Schnäppchenthread

ALDI / LIDL Schnäppchenthread - Ähnliche Themen

Aldi: Sony Xperia L1 ab Ende September im Angebot - lohnt sich das? - UPDATE: 18.09.2017, 11:19 Uhr: Am 28. September startet bei Aldi Nord eine kleinere Multimedia-Aktion, bei der auch das Smartphone Sony Xperia L1 verkauft...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Samsung Galaxy A3 bei Aldi-Nord: alte Version ab 30. Juni im Angebot - Kaufberatung - UPDATE: 23.06.2016, 15:36 Uhr: Bei Aldi Nord wird es ab dem 30. Juni wieder einmal eine Multimedia-Aktion geben, bei der auch das Samsung Galaxy A3...

Sucheingaben

aldi Fundgrube

,

lidl schnäppchen verkauf

,

hyundai hqp421sr

Oben