Aldi Talk Internet

Diskutiere Aldi Talk Internet im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, habe mir heute Aldi Talk geholt. Vorher musste ich aber mein Handy (Sony Ericsson Satio) simlock frei machen. Das hat auch alles super...
I

iecrk

Gast
Hallo,
habe mir heute Aldi Talk geholt. Vorher musste ich aber mein Handy (Sony Ericsson Satio) simlock frei machen. Das hat auch alles super geklappt. Dann als Aldi Talk aktiviert war habe ich die I-netflat hinzugebucht.
Nun folgendes Problem.
Sobald ich das Internet starte will der browser aber immernoch mit T-Mobil rein gehen und nich mit Alditalk bzw. medionmobil.
Wie kann ich das ändern?
Danke schonmal im vorraus! ;-)

sony61

Profi
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Vodafonde/Ay yildiz
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Unter Einstellungen/Konnektivität/Ziele/Internet die zugriffs Punkte von T-mobile löschen und die anderen die dir unnötig scheinen auch. Dann Einstellungen/Telefon/Einstell. downloaden/ und auf Internet & MMS klicken dann sucht er die entsprechenden Interneteinstellungen für dein Provider und du kannst los surfen =)...

Thema:

Aldi Talk Internet

Aldi Talk Internet - Ähnliche Themen

Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...

Sucheingaben

htc trophi mit aldi tal internet?

,

aldi talk internet flatrate bei sony ericson satio

,

ALDI Internet-Flat ipad 3g

,
sony ericsson xperia ray internet einrichten medionmobil
, Wie komme ich mit meinem Sony ericsson vivaz pro mit ner aldi talk i net flat ins internet?, sony ericsson vivaz pro internet geht nicht aldi, vivaz pro und aldi wie komme ich ins internet, vivaz pro ins internet gehem, satio internet mit aldi talk, aldi talk internet flat fürs vivaz, samsung m1 internet aldi talk, aldi talk internet flat geht nicht satio, sony ericsson vivaz pro aldi talk internet, aldi talk internet flat satio, sony ericson satio aldi talk internet flat, sony ericsson xperia ray: internet funktioniert nicht aldi talk - was tun, xperia ray aldi talk interneteinstellungen, aldi talk internet einstellung bei experia ray, symbian und aldi, intenet aktivieren vivaz pro, htc touch cruise aldi talk ins internet, sony ericsson xperia ray interneteinstellungen für alditalk, xperia ray aldi talk, sony ericsson vivaz pro aldi talk internet flat, aldi talk internet flat bei xperia ray
Oben