Aldi Talk und Facebook Problem

Diskutiere Aldi Talk und Facebook Problem im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo liebe Leute!:) Ich besitze ein Sony Ericsson Satio und bin bei Aldi-Talk (Medion Mobile). Jetzt hab ich vor ein paar Tagen gehört, dass man...
G

Gast

Gast
Hallo liebe Leute!:)
Ich besitze ein Sony Ericsson Satio und bin bei Aldi-Talk (Medion Mobile). Jetzt hab ich vor ein paar Tagen gehört, dass man mit Medion Mobile kostenlos in Facebook gehen kann, selbst wenn kein Wlan in der Nähe ist. Aber irgendwie kann ich gar nicht anders ins Internet. Mein Handy sucht immer nach Wlan-Netzen in der Nähe, um ins Internet zu kommen. Ich will aber auch mal so draußen kurz in Facebook schauen, ohne dass ich mich mit solch einem Wlan-Netz verbinde, was ja eh nie geht, weil diese einen Schlüssel erfordern. Ich wollte euch nun um Hilfe bitten und ob ihr mir erklären könnt, was ich da jetzt allese machen muss und so. Ich würde das wirklich sehr gerne nutzen, nur irgendwie kenn ich mich da nicht so aus und ich hab auch schon so viel versucht:/
Vielen, vielen Dank jetzt schon mal für eure Antworten und eure Hilfe;)
Mit liebsten Grüßen,
Ramo.
 

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Hilfe!:)

Hast du denn Internetzugriffspunkte definiert?

Ps: Titel wurde angepasst.
 
G

Gast

Gast
Hilfe!:)

Ne, hab ich nicht. Wie gesagt, ich kenn mich da nicht aus und es wäre echt nett, wenn ihr mir irgendwie die einzelnen Schritte sagen würdet, wie ich da vorgehen muss, was ich wo eingeben muss und blabla.
>Dankeschön!:)
 
G

Gast

Gast
Könntet Ihr mir nun bitte helfen?:)
 

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Aldi Talk hat doch bestimmt eine Homepage wo du dir die Zugangsdaten zuschicken lassen kannst;-)
 
G

Gast

Gast
Ja klar. Das hab ich natürlich auch schon versucht, aber leider kann ich da mein Handy nicht auswählen, da es kein Satio gibt!? Was soll ich nur tun?:(
 

com4

SE
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
879
Ort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Geh mal ins Menü Einstellungen -> Konnektivität -> Ziele -> Zugriffspunkt (Neuen hinzufügen) -> automatisch suchen "nein" -> Zugriffspunkt wählen: Paketdaten

Verbindungsname: internert.eplus.de
Übertragungskanal: Paketdaten
Name des Zugriffspunkts: internet.eplus.de
Benutzername: EPLUS
Passwort abfragen: nein
Kennwort: gprs
Authentifizierung: gesichert
Nachrichtenserver: keine
Zugriffspunkt verwenden: automatisch

So sollte es klappen.

Gruß
com4
 
Thema:

Aldi Talk und Facebook Problem

Aldi Talk und Facebook Problem - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
WhatsApp läuft langsam? Das sind mögliche Gründe und Lösungen!: Auch nach dem Zusammenschluss mit und der Weiterleitung von Daten an Facebook gehört WhatsApp nach wie vor zu den beliebtesten Messanger...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Was ist reddit? Einfach erklärt: Viele dürften von der Seite Reddit schon einmal gehört haben. Doch mindestens genauso viele dürften sich auch fragen, was es mit Reddit eigentlich...
iPhone 4S iOS 6.1.2 aus USA (evasi0n-Jailbreak) funktioniert nicht mit ALDI-Talk !: Habe das iPhone einer bekannten das ich jailbreaken sollte hab ich gemacht ohne probleme ... jetzt soll es aber eben noch mit der von ALDI-Talk...

Sucheingaben

aldi talk cab

,

aldi talk facebook kostenlos iphone

,

aldi talk und facebook funktioniert nicht

,
aldi talk facebook geht nicht
, samsung wave 2 aldi talk flatrate, aldi talk flat facebook, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/66140-aldi-talk-facebook-problem.html, aldi talk flat und facebook?, facebook alditalk sony erriccson, aldi facebook funktioniert nicht, aldi talk facebook kostenlos service nicht, alsi talk facebook flat, samsung wave 2 von der telekom geht nicht mit aldi talk internet flat, facebook Konto bestätigen aldi talk, vodafon handy aldi talk in facebook geht nicht, aldi talk internet einstellungen sony ericsson satio, aldi talk internet flatrate probleme bei se, aldi talk facebook einrichten, aldi talk wie stellt man es für facebook ein sony ericcson, mit aldi talk kostenlos facebook satio, aldi talk nummer für facebook, medion mobile facebook hilfe, facebook probleme sony ericsson satio, sony ericsson satio aldi, aldi talk facebook iphone
Oben