Aldi Talk

Diskutiere Aldi Talk im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; mehr dazu bei golem.de Aldi Talk Coole Sache :) Grüße Piotr

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Der Lebensmittel-Discounter Aldi stellt mit E-Plus neues Mobilfunkangebot auf die Beine. Das Prepaid-Angebot sieht Gesprächsgebühren von 15 Cent pro Minute rund um die Uhr und 15 Cent pro SMS vor. Besonders interessant ist die Tarifgestaltung bei Gesprächen zwischen Aldi-Kunden: Sie zahlen pro Minute Handy-Telefonat oder pro SMS nur 5 Cent.
mehr dazu bei golem.de

Aldi Talk

Coole Sache :)

Grüße Piotr

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Naja, 15 Cent pro SMS sind vergleichsweise teuer. Und bis man endlich mal ein paar Leute gefunden hat, die auch aldifonieren, rechnet sich das schon gar nicht mehr.

Pad

Junior Mitglied
Lohnt sich aber bei Jungen PrePaidpärchen! beide holen sich eine Karte und teln untereinander für 5 Cent die Minute, und haben dabei keine vertragliche Bindung...
Oder ne ganze Clique! (ich denke da so an die 11-14 Jährigen).
MfG Pad.

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Da muss man sich dann doch echt fragen, was verdient bei man diesen Preisen noch bzw. bleibt als Gewinn übrig?

Wird dann zukünftig die Milch teurer oder das leckere Aldi Eis?

MfG
RouviDog

Tinkerbell

Profi Mitglied
Ab heute ist die Aldi-Prepaid bei Aldi Nord erhältlich. Morgen dann bei Aldi Süd.

Gewinne können nur einigermaßen eingefahren werden, wenn Aldi die Pakete zügig verkauft und so schnell viele Kunden gewonnen werden....

Dazu war bei meinem Aldi aber verdammt wenig los. Aber die Schüler hatten aj auch noch nicht frei :P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Jetzt ists wieder vorbei mit den Karten :down: . Ist das überhaupt legal?? Da kauft man sich eine Karte um z.B. mit dem Parnter billig zu telefonieren, aber dieser kann sich keine mehr kaufen... ist doch Mist oder?

klick

Grüße Piotr

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Es gibt doch vorraussichtlich im Januar wieder eine Verkaufsphase, dass ist ein bisschen so wie bei den WM-Tickets :D

Tinkerbell

Profi Mitglied
Ein Verkaufsstopp nach 14 Tagen war sogar offiziell vor Strat des Verkaufs geplant, wie es jetzt heißt und hätte nichts mit wettbewerbsrechtlichen Gründen zu tun.

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Originally posted by Kati Klockenkämper@25.12.2005, 19:42
Ein Verkaufsstopp nach 14 Tagen war sogar offiziell vor Strat des Verkaufs geplant, wie es jetzt heißt und hätte nichts mit wettbewerbsrechtlichen Gründen zu tun.
ja, das habe ich auch gelesen... nur komisch das außer Aldi und E-Plus sonnst keiner was davon wusste... ganz im Ernst.. dürfen die das?

Ich glaube hier gings darum nur den Netzprovider mit den Kundenzahlen ein Stück nach oben zu pushen..

Piotr Lamasz

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Tritratralala Aldi ist wieder da. Diesmal anscheinend für 2 Wochen. Wer also interesse hat, sollte schnell zugreifen.

captian

Junior Mitglied
Ich habe gelesen das dieses Angebot für immer jetzt steht.

Tinkerbell

Profi Mitglied
Jetzt will nach Aldi und Co. auch Walmart noch mitmischen. Der Discounttarif soll spätestens im März unter dem Namen „Mango Mobile“ auf den Markt kommen.
Gleichzeitig sollen bis Mitte Mai eigene Handy-Shops in allen Wal-Mart-Warenhäusern in Deutschland eingebaut werden (immerhin über 80 Stück).

Preise, Netz etc. sind allerdings noch nicht bekannt.

krümel

Mitglied
das ist doch gut, wird zeit das die preise fallen.
ich hoffe das hat dann auch eine nachhaltige wirkung für die festverträge.

gruß

Tinkerbell

Profi Mitglied
Hat eigentlich jemand die Aldi-Karte und kann etwas darüber berichten? Wie klappt das mit den verschiedenen Netz-internen Preisen (Eplus, Aldi, Simyo..)?

Und aufladen kann man ja nur im Aldi-Markt, oder nicht?

A4 TDI

Junior Mitglied
kann bis jetzt nur positives feststellen bzw. nichts. Klappt alles wie bisher auch, als ich noch unter " Vertrag " stand.Meiner Rufumleitung ist es gelinde gesagt Sch....egal, ob sie mich jetzt mit o2 oder Aldi verbindet......

Dort wo ich bisher am meisten Geld verbraten hab, die unterschiedlichen Mobilfunknetze bei der Familie und Freunden, ist das Sparpotenzial enorm!

Da in meinem Freundes- und Bekanntenkreis immer mehr auch günstig telefonieren wollen, telefonier ich zu 50% mit 5Cent die Minute......

Aufladen kann man "nur" im Aldimarkt, aber von denen gibts ja reichlich, oder?

wusel53

Händler
Modell(e)
Nokia N73 / S55
Hallo,

was haltet Ihr denn von CallYa compact?
www.vodafone-compact.de

Auch nur 5cent pro Min bzw SMS intern. Und die Netzabdeckung ist wesentlich besser als bei eplus

Thema:

Aldi Talk

Aldi Talk - Ähnliche Themen

Aldi: Sony Xperia L1 ab Ende September im Angebot - lohnt sich das? - UPDATE: 18.09.2017, 11:19 Uhr: Am 28. September startet bei Aldi Nord eine kleinere Multimedia-Aktion, bei der auch das Smartphone Sony Xperia L1 verkauft...
Aldi eröffnet eigenen Online Shop für Smartphones mit Aldi Talk Online: Aldi will nun nicht nur mit seinen Prepaid Verträgen Kunden erreichen, sondern auch als Hardware Anbieter durchstarten. Diverse Smartphones findet...
Samsung Galaxy A3 bei Aldi-Nord: alte Version ab 30. Juni im Angebot - Kaufberatung - UPDATE: 23.06.2016, 15:36 Uhr: Bei Aldi Nord wird es ab dem 30. Juni wieder einmal eine Multimedia-Aktion geben, bei der auch das Samsung Galaxy A3...
Aldi Life Musik macht zusammen mit Napster Apple Music und Spotify Konkurrenz: Morgen, am 24.09.2015, startet Aldi seinen eigenen Musik-Streaming Dienst Aldi Live Musik (powered by Napster) für Apple iOS, Google Android und...
LTE Prepaid: Tarife im Überblick: Wer bislang in den Genuss vom Hochgeschwindigkeits-Internet LTE kommen wollte, dem blieb nichts anderes übrig als auf einen Mobilfunkvertrag mit...

Sucheingaben

aldifonieren

,

aldi talk netzbetreiber

,

aldi talk provider

,
aldi talk welcher netzbetreiber
, welcher anbieter ist aldi talk, provider aldi talk, alditalk Provider, Netzbetreiber Aldi talk, aldi netzbetreiber, aldi talk pad, 0h, welchen anbieter haben aldi, aldofonieren, f, welchen netzbetreiber hat aldi talk?, telefongespräch aldi, aldi talk provieder, aldi talk welche netzanbieter, aldi talk welcher provider, welche anbieter ist aldi talk, aldifonieren preise, netz von aldi, welcher provider im aldi talk , aldi provider, aldifonieren aufladen
Oben