Aldi Talk

Diskutiere Aldi Talk im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, seit heute (18.11.10) gibt es neue Tarife bei Aldi Talk Handy-Internet-Flat für 30 Tage 7,99 Euro Internet-Flat für 30 Tage 14,99 Euro Die...
G

Gast

Gast
Hallo,
seit heute (18.11.10) gibt es neue Tarife bei Aldi Talk
Handy-Internet-Flat für 30 Tage 7,99 Euro
Internet-Flat für 30 Tage 14,99 Euro

Die Handy-Internet-Flat kann nur mit einem Smartphone oder Handy genutzt werden.

Die Internet ist für den Laptop gedacht. Kann ich diesen Tarif auch mit einem Smartphone nutzen?

D

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
Bevor die Handysurfflat angeboten wurde,hatte ich die Internetflat mit dem Smartphone genutzt.
Ob das jetzt noch möglich ist,weiss ich nicht...

G

Gast

Gast
Das es bisher ging weiß ich. Hab ich auch immer benutzt, aber ob es jetzt immer noch geht war meine Frage

Thema:

Aldi Talk

Aldi Talk - Ähnliche Themen

Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
Redmi Note 8 Pro hängt sich auf: Hallo, ich habe das Handy nicht lange. Dennoch hängt es sich immer wieder auf und läuft sehr warm. Die Kamera reagiert nur sehr langsam das geht...
Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?: Mobilfunkflatrate vom Discounter - eine günstige Alternative? Die meisten Besitzer eines Handys entscheiden sich für ein Smartphone. Die...
Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...
Telekom AdventDay Flat lässt Euch den ganzen Tag kostenlos surfen - Das ist zu beachten!: Für viele Telekom Kunden ist ab heute die AdventDay Flat nutzbar, mit der man den ganzen Tag unbegrenzt und kostenfrei im mobilen Netz surfen...

Sucheingaben

omnia 7 alditalk

,

aldi talk für samsung omnia 7

,

wie konfigurier ich mein Iphone 4 mit aldi talk internet?

,
nokia 5800 aldi talk internet einrichten
, aldi internet flat für 7 99 konfigurieren, internet auf wildfire einrichten mit aldi karte, 3g Aldi 7 99, iphone 4 aldi talk internet einrichten, http://www.usp-forum.de/netzbetreiber-providerforum-deutschland-eu/62918-aldi-talk.html, aldi smartphone einstellungen apn, aldi flatrate einrichten htc 7.99, aldi talk lg, iphone 3gs aldi talk monats internet flat wie einrichten, aldi talk internet smartphone einrichten, iphone 3gs mit aldi talk handy internet flatrate, iPhone 3G ALDI SIM Karte, iphone 3g mit handyinternet von aldi, aldi internet flat 7 99 samsung wave, aldi talk internet auch für handy? 5gb, aldi talk sim karte iphone 3g, lg km900 arena und aldi talk inernet handy flat, Handy-Internet-Flatrate für 7 99 Euro einrichten, iphone 3g internet einrichten aldi talk, aldi 3g internet einrichten, aldi talk smartphone internet einrichten
Oben