Aldi Talk:)

Diskutiere Aldi Talk:) im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi Leute, ich habe mir gestern ein Iphone 3G gehollt und habe eine ALDI Prepaid Card. Ich habe mir für 7,99€ die Internet Flat gehollt. Aber das...
A

Afgha

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
38
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Aldi Talk
hi Leute,

ich habe mir gestern ein Iphone 3G gehollt und habe eine ALDI Prepaid Card.
Ich habe mir für 7,99€ die Internet Flat gehollt.
Aber das steht immer 'Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktibiert werden'

Wäre seht nett wenn mich Jemand helfen Könnte:)

Danke im Vorrasu:)
 
A

Afgha

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
38
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Aldi Talk
bitte schnell antworten.
Verzweifel gerade Voll:D
 
P

phil-neor

Newbie
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
2
Für die Tagesflat musst ihr einfach unter
Einstellungen - Allgemein -Netzwerk - Mobiles Netzwerk
folgende Punkte eintragen:

APN: tagesflat.eplus.de
Benutername: eplus
Kennwort: gprs

Sobald du nun 3g auf deinem Iphone auch aktiviert hast und
Safari startest, bekommst du eine SMS das eine 24 Stundenflat-
rate gebucht wurde.
Es klappt hervorragend und du hast nun 24 Stunden Mobiles
Internet.

Bei der Monatsflatrate ist es etwas komplizierter aber auch
schafbar

Hier ist der Zugangspunkt:

APN: internet.eplus.de
Benutername: eplus
Kennwort: gprs
 
Thema:

Aldi Talk:)

Aldi Talk:) - Ähnliche Themen

Aldi eröffnet eigenen Online Shop für Smartphones mit Aldi Talk Online: Aldi will nun nicht nur mit seinen Prepaid Verträgen Kunden erreichen, sondern auch als Hardware Anbieter durchstarten. Diverse Smartphones findet...
logo auf display: hallöchen leute, ich weiß nicht ob schon jemand etwas darüber geschrieben hat aber ich möcht nicht alle seiten durchgehen.. hab am 2.1. das...
T-Mobile: 300 MB Datenvolumen als Geschenk für alle Telekom-Kunden - UPDATE: 08.03.2018, 11:27 Uhr: Nach der Vorstellung eines neuen Tarifs macht die Deutsche Telekom allen Mobilfunkkunden ein Präsent in Form von...
iPhone 5s Defekt: Hallo zusammen, der Home-Button von meinem iPhone 5s reagierte nicht mehr, also bestellte ich im Internet iFixTheButton, was extra zur Reparatur...
iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir...

Sucheingaben

Aldi talk netzwerkeinstellungen

,

interneteinstellungen aldi talk iphone

,

f

,
aldi talk konfiguration iphone
, aldi talk iphone einstellungen, netzwerkeinstellungen aldi talk, aldi talk internet einstellungen iphone, interneteinstellungen aldi iphone, aldi talk internet einstellungen iphone 3g, interneteinstellung aldi talk iphone, aldi talk netzwerkeinstellung, aldi talk iphone, iphone aldi talk konfiguration, iphone 3gs aldi talk, aldi netzwerkeinstellungen, aldi talk netzwerkeinstellungen iphone, aldi talk internet einstellungen iphone 4, aldi talk iPhone 3GS Einstellungen, iphone interneteinstellungen aldi talk, http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/63699-aldi-talk.html, interneteinstellung iphone aldi talk, aldi netzwerkeinstellung, interneteinstellungen iphone 3gs, iphone 3gs mit aldi talk, netzwerkeinstellungen iphone aldi talk
Oben