Alexa auf dem HTC U11 aktivieren - So nutzt man auf dem HTC U11 endlich Alexa in Deutsch

Diskutiere Alexa auf dem HTC U11 aktivieren - So nutzt man auf dem HTC U11 endlich Alexa in Deutsch im HTC U11 Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Als das HTC U11 vorgestellt wurde waren viele begeistert vom neuen HTC Boliden. Eine aktuelle CPU, eine Squeeze Funktion, eine sehr gute Kamera...
Als das HTC U11 vorgestellt wurde waren viele begeistert vom neuen HTC Boliden. Eine aktuelle CPU, eine Squeeze Funktion, eine sehr gute Kamera und viele Optionen für den virtuellen Assistenten. Alexa war am Anfang für Deutschland aber nicht bereit, was sich aber nun geändert hat. Wie Ihr Alexa auf dem HTC U11 problemlos aktivieren könnt zeigen wir Euch in diesem Ratgeber.

HTCU11U11AlexaSqueezeaktiviereninstallierennutzenverwendeneinrichtenanmeldenamazona.png



Alles zum HTC U11 auf Amazon

Ihr solltet dazu das aktuelle Edge Sense Update installiert haben und könnt dann im Google Play Store die HTC Alexa App über diesen Link aufrufen und auf Eurem HTC U11 installieren. Das war eigentlich schon alles. Nach dem Start müsst Ihr Euch natürlich dann auch, sofern vorhanden, mit Eurem Amazon Account in der App anmelden um so auch Alles im vollen Umfang nutzen zu können.

Im Anschluss kann man Alexa dann wie an einem Echo oder Echo Dot mit dem Befehl „Alexa“ starten oder auch die Edge Sense Funktion so einstellen, dass man Alexa durch einen Druck der Seiten startet. Diese Option würde dann separat funktionieren, auch wenn man das Aktivierungswort stumm schaltet.

HTCU11U11AlexaSqueezeaktiviereninstallierennutzenverwendeneinrichtenanmeldenamazona-1.png

Nun lässt sich Alexa am HTC U11 komplett nutzen und kann mit allen bekannten Befehlen verwendet werden. Man kann also ohne Aktivierung der separaten Alexa App auch Musik hören, sein Smart Home steuern und vieles mehr.

Meinung des Autors: Das HTC U11 wird sicher nicht das einzige Smartphone mit voller Einbindung von Alexa bleiben. Was haltet Ihr davon? Hättet Ihr gerne Alexa als Sprachassistentin auf Eurem Smartphone, nutzt Ihr doch lieber eine andere Alternative, oder braucht Ihr so etwas gar nicht?
 
Thema:

Alexa auf dem HTC U11 aktivieren - So nutzt man auf dem HTC U11 endlich Alexa in Deutsch

Alexa auf dem HTC U11 aktivieren - So nutzt man auf dem HTC U11 endlich Alexa in Deutsch - Ähnliche Themen

Alexa Stimme wechseln per Sprachbefehl auf Echo Geräten zwischen Alexa und Ziggy - So geht es!: Alexa hat schon immer Ihre typische Stimme, auch wenn diese manchmal angepasst wurde, aber in der heutigen Zeit ist das zum einen zu wenig und zum...
Am Smartphone oder Tablet über Alexa App Kindle eBooks vorlesen lassen - So einfach geht es!: Audiobooks sind etwas Feines, denn man kann sich sein Lieblingsbuch ganz leicht vorlesen lassen. Es gibt aber nicht alle Bücher auch als...
Smartphone mit Alexa finden lassen - So kann Alexa das Smartphone oder Tablet mit Alexa finden: Alexa kann vieles und noch viel mehr, wenn man nur genug Ideen für eine Routine hat. Zum Beispiel kann man Alexa auch verwenden, um das Smartphone...
Alexa Routinen teilen - So leicht teilt man seine eigenen Alexa Routinen mit anderen Nutzern Alexa Routinen können sehr nützlich sein und je nach dem: Alexa Routinen können sehr nützlich sein und je nach dem was diese auslösen sollen sogar sehr lang und umfangreich ausfallen. Vielleicht hat nun...
Amazfit Band 5 Alexa einrichten und kann man Alexa auf dem Amazfit Band 5 in Deutsch nutzen?: Viele hatten beim aktuellen Xiaomi Mi Band 5 auf Alexa Support gehofft, aber dieser kam nicht. Wer nun nicht auf eine bisher nur spekulierte Pro...

Sucheingaben

htc alexa einrichten

Oben