Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden

Diskutiere Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden im Amazon Echo Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...

fusel3

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.01.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen

es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden.
Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar Sekunden bekomme ich die Meldung : ,,um diese Funktion Nutzen zu können stellen sie sicher das das App läuft und auf das Internet zugreifen kann,,
Kann mir bitte jemand sagen was ich da falsch mache ?
 
Thema:

Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden

Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden - Ähnliche Themen

Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan: Hallo zusammen Ich bekomme keine Verbindung mit Alexa Echo Plus zum Wlan ob über Smartphone oder PC. Ich gehe wie folgt vor: Echo Plus Einrichtung...
Amazon Echo (Dot) und Alexa App nutzen um aktuelles Kinoprogramm anzeigen zu lassen: Langeweile und schnell ins Kino, aber keine Ahnung was läuft? Kein Problem! Alexa kann Euch nun am Amazon Echo Gerät, am Fire TV und auch über die...
Amazon Echo (Dot) als Bluetooth Lautsprecher mit Android oder iOS Smartphones verbinden: Wer gern Musik über das Smartphone hört nutzt auch öfter mal einen Bluetooth Lautsprecher. Wer ein Amazon Echo Gerät zuhause hat kann aber auch...
Amazon Echo Kurzmodus für Alexa aktivieren oder deaktivieren - So redet Alexa etwas weniger: Virtuelle Assistenten sind praktisch, aber so manchem schon wieder fast zu gesprächig. Alexa kann nun auch in Deutschland dazu gebracht werden...
Amazon Echo (Dot) Anrufe und Drop-In aktivieren - So sendet Alexa Nachrichten und Telefonate: Nun wird die Option um über Amazon Echo Gerät zu Telefonieren oder Nachrichten zu verschicken Deutschlandweit ausgerollt. Mit der neuesten Version...
Oben