Alexa erkennt keine Philips Hue Lampen, Zubehör, Accessoires oder Szenen - Das kann oft helfen!

Diskutiere Alexa erkennt keine Philips Hue Lampen, Zubehör, Accessoires oder Szenen - Das kann oft helfen! im Amazon Echo Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Amazon Echo kann schon einiges und es wird immer mehr. Viele nutzen es um Philips Hue Lampen damit per Sprachbefehl zu steuern. Da hat man dann...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
7.830
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Amazon Echo kann schon einiges und es wird immer mehr. Viele nutzen es um Philips Hue Lampen damit per Sprachbefehl zu steuern. Da hat man dann aber neue Geräte an die Hue Bridge angeschlossen oder neue Szenen für die Lampen erstellt, aber Alexa kennt diese nicht. Was In der Regel ganz einfach hilft wenn Alexa...

Zum Artikel: Alexa erkennt keine Philips Hue Lampen, Zubehör, Accessoires oder Szenen - Das kann oft helfen!
 
J

jkran

Guest
hallo, habe die Hue Bridge mit allen Lampen eingestellt, alexa nachträglich installiert und jetzt findet alexa zwar alle lampen und ich kann diese auch per Spachbefehl bedienen, jedoch lässt sich der HUE Skill für die Bridge nicht installieren.
habe wirklich schon alles?? probiert.
kann mit BITTE wer helfen?!
Danke
 
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
7.830
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Bekommst du eine Fehlermeldung?
 
Thema:

Alexa erkennt keine Philips Hue Lampen, Zubehör, Accessoires oder Szenen - Das kann oft helfen!

Alexa erkennt keine Philips Hue Lampen, Zubehör, Accessoires oder Szenen - Das kann oft helfen! - Ähnliche Themen

  • Mit der Bitte um Teilnahme an meiner Alexa-Nutzer-Studie

    Mit der Bitte um Teilnahme an meiner Alexa-Nutzer-Studie: Guten Tag, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zur Nutzung von Alexa Sprachassistenten durch und suche somit insbesondere...
  • Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten

    Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten : Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Bixby Taste frei belegen mit Google, Alexa und vie

    Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Bixby Taste frei belegen mit Google, Alexa und vie: Bixby ist mittlerweile in Deutsch verfügbar, aber das hindert viele nicht daran Bixby eben doch nicht haben und den Bixby Button neu belegen zu...
  • Philips Hue Lampen nicht mehr mit Alexa Echo einschalten

    Philips Hue Lampen nicht mehr mit Alexa Echo einschalten: Ich verzweifel bald. Ich kann meine Lampen nicht mehr einschalten. Hab gerade die Lampen zurückgesetzt, aber das war es auch nicht. Was mache ich...
  • Amazon Echo und Alexa mit Skype verknüpfen?

    Amazon Echo und Alexa mit Skype verknüpfen?: Ich hab da mal 'ne Fraaaaaaage! Skype macht doch schon lange und auch auf Deutsch Werbung, dass es möglich sei Alexa mit Skype zu verknüpfen und...
  • Similar threads

    Oben