Alexa Spracherkennung

Diskutiere Alexa Spracherkennung im Amazon Echo Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Hallo Zusammen, Gibt es in Deutschland schon die Spracherkennung für Alexa. So das sie weiss wessen Kalender sie z.B. öffnen muss? Danke für die...
  • Alexa Spracherkennung Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen,

Gibt es in Deutschland schon die Spracherkennung für Alexa. So das sie weiss wessen Kalender sie z.B. öffnen muss?

Danke für die Info
 
Thema:

Alexa Spracherkennung

Alexa Spracherkennung - Ähnliche Themen

Hue Birnen mit Echo 2. Generation verbinden: Hallo zusammen, Ich konnte 2 Jahre lange meine Hue Lampen mit Alexa Echo 2. Generation ansteuern. Seit gestern ist das nicht mehr möglich. Alexa...
Alexa App: Guten Tag, Ich bin Andreas und komme aus Flensburg. Ich habe eine kleine Technische Herrausforderung. Ich habe eine Mietshaus und nachdem dort...
Alexa Leuchtet in der Nacht kurz Weiß?: Meine Alexa hat gerade um 03:03 Uhr nachts für 2-3 Sekunden Weiß geleuchtet, ohne das ich zu ihr was gesagt habe oder jemand sie bedient hat...
googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
Alexa Routinen teilen - So leicht teilt man seine eigenen Alexa Routinen mit anderen Nutzern Alexa Routinen können sehr nützlich sein und je nach dem: Alexa Routinen können sehr nützlich sein und je nach dem was diese auslösen sollen sogar sehr lang und umfangreich ausfallen. Vielleicht hat nun...

Sucheingaben

alexa stimmerkennung

Oben