Alexa und Apple Musik

Diskutiere Alexa und Apple Musik im Apple Music Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin erstmal, bei Spotify kann ich über Alexa einen selbst angelegten Ordner aufrufen, z.B. "Alexa, spiele "meine Lieblingslieder" und es wird...
M

Macicon

Newbie
Threadstarter
Moin erstmal,
bei Spotify kann ich über Alexa einen selbst angelegten Ordner aufrufen, z.B. "Alexa, spiele "meine Lieblingslieder" und es wird abgespielt.
bei Apple Musik lege ich einen neuen Order an z.B. "meine Lieblingslieder" rufe diesen dann über Alexa auf aber nichts passiert. was mache ich hier falsch ???

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
Vielleicht kann dir das ja weiter helfen: Apple Support
Kenne mich da nicht so aus, habe keine Alexa.

M

Macicon

Newbie
Threadstarter
Danke, aber das habe ich bei der Suche als erstes gefunden. Leider funktioniert es aber nicht so wie ich es möchte.
Z.B. ich lege in Apple Musik eine Playliste Namens "Meine Lieder" an und sage dann "Alexa, spiele Meine Lieder auf Apple Musik ab, passiert nichts!

Thema:

Alexa und Apple Musik

Alexa und Apple Musik - Ähnliche Themen

• Alexa Flüstermodus aktivieren und Sprachgeschwindigkeit von Alexa ändern - So einfach geht es!

Alexa Flüstermodus aktivieren und Sprachgeschwindigkeit von Alexa ändern - So einfach geht es!: Alexa hat ein paar neue aber für so manchen sicher sinnvolle Tricks gelernt, denn so manchem redet sie zu schnell oder zu langsam und andere...
  • Alexa Skill für Apple Musik auf Amazon Echo, Echo Dot und anderen kompatiblen Geräten einrichten

Alexa Skill für Apple Musik auf Amazon Echo, Echo Dot und anderen kompatiblen Geräten einrichten: Viele nutzen zuhause für das Smart Home ein Amazon Echo Gerät um Alexa im Haus zu haben, dafür wird am Smartphone oder Desktop Rechner vielleicht...