Alexa

Diskutiere Alexa im Amazon Echo Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Hallo folgendes Problem ich habe einen Taster der mir in der Rolltorsteuerung auf Halt stellt und so das Rolltor stoppt. Jetzt kann ich mit Alexa...

Paul12

Newbie
Threadstarter
Hallo
folgendes Problem ich habe einen Taster der mir in der Rolltorsteuerung auf Halt stellt und so das Rolltor stoppt. Jetzt kann ich mit Alexa nur mit dem Befehl Alexa "AN" das Rolltor stoppen ich möchte aber nicht den Befehl "An" sondern den Befehl Stopp verwenden wie kann ich das ändern

Thema:

Alexa

Alexa - Ähnliche Themen

Alexa erklärt auf Wunsch Handlungen - So funktioniert der Befehl Alexa, was hast du gemacht?: So mancher wünscht sich mehr Transparenz bei der Nutzung virtueller Assistenten und bei vielen ist es bereits möglich, den Verlauf der...
Linguistische Studie zu Echo und Alexa: Guten Tag, wir sind auf der Suche nach Menschen, die Alexa, Siri oder ein anderes stimmgesteuertes Gerät verwenden. In einem linguistischen...
Bestimmte Radiosender mit Alexa Sprachbefehl starten - So einfach geht es mit Alexa Routinen!: Da will man einen bestimmten Radiosender hören, aber wenn man diesen von Alexa per Kommando starten lassen will klappt es nicht, weil der Name...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Rauschen und Stimmen aus meiner Alexa: Hallo, ich hatte gerade ein ziemlich komisches Erlebnis. Ich sitze an meinem Schreibtisch und auf ein mal, kommt ein Rauschen aus meinem Echo...
Oben