AlexaApp

Diskutiere AlexaApp im Amazon Echo Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Hallo ! Ich hab da mal ne Frage. Ich habe jetzt mein elektrischen Türöffner mit meiner Alexa App verbunden, das Einschalten funktioniert auch ganz...
H

Haary

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.11.2021
Beiträge
1
Hallo !
Ich hab da mal ne Frage.
Ich habe jetzt mein elektrischen Türöffner mit meiner Alexa App verbunden, das Einschalten funktioniert auch ganz normal. Kann ich irgendwo einstellen das Alexa den Türöffner nach xxSekunden wieder automatisch deaktiviert??
 
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
9.188
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Samsung Galaxy Z Flip3, Xiaomi Mi 11, Pocophone F1 als Emuloren-Handheld
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Tür öffnen und deaktivieren im Sinne von richtig verschlossen?

Ich hatte nur mal ein Schloss, dass man mit Befehlen wie z.B. "Alexa, verschließe die Haustür" wieder verriegeln musste. Das könnte man dann aber vielleicht in einer Routine auch verbauen die dann das Schloss öffnet und wieder verriegelt.

Wenn du etwas anderes meinst braucht nicht nur Nr. 5 mehr Input... ^^

 
Thema:

AlexaApp

AlexaApp - Ähnliche Themen

Alexa App: Guten Tag, Ich bin Andreas und komme aus Flensburg. Ich habe eine kleine Technische Herrausforderung. Ich habe eine Mietshaus und nachdem dort...
Deckeneinbau Boxen mit Alexa steuern: Hallo, ich hab da mal eine technische Frage. Da ich vom Lockdown betroffen bin, hab ich mich mit Alexa und Co beschäftigt. Jetzt zum...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Mit Alexa bestimmten Internet-Radiosender hören?: Hallo Forum! Frage: es gibt einen ganz bestimmten Internet-Radiosender, den ich abends sehr gern zum einschlafen höre ("smoothjazz.com.pl"). Wie...
Amazfit Band 5 Alexa einrichten und kann man Alexa auf dem Amazfit Band 5 in Deutsch nutzen?: Viele hatten beim aktuellen Xiaomi Mi Band 5 auf Alexa Support gehofft, aber dieser kam nicht. Wer nun nicht auf eine bisher nur spekulierte Pro...
Oben