Alice DSL

Diskutiere Alice DSL im Technik, Internet, Onlinedienste, PC und Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hat jemand von euch Alice DSL (HanseNet). Habt ihr gute oder schlechte Erfahrung
  • Alice DSL Beitrag #1
S

SiemensMobile

Glüxflosse
Threadstarter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
70
Ort
Berlin
Modell(e)
K800i, SX1
Firmware
R1GB001, 15
Hat jemand von euch Alice DSL (HanseNet). Habt ihr gute oder schlechte Erfahrung
 
  • Alice DSL Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Habe mir heute Alice bestellt. Mal gucken wie die so sind.
 
  • Alice DSL Beitrag #3
S

SiemensMobile

Glüxflosse
Threadstarter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
70
Ort
Berlin
Modell(e)
K800i, SX1
Firmware
R1GB001, 15
Habs jetzt auch. Alice 5000 =) Geht ab wie sau FREU

Viel spass damit mit der geilen SCNECKE ALICE ;-)
 
  • Alice DSL Beitrag #4
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
So,

morgen werde ich umgestellt: Frage hier noch: Die ole Telekom hat mir für den Monat Mai die komplette Grundgebühr berechnet. Dürfen die das?? Ab morgen (10.Mai) bin ich Alice Kunde. Weiß jemmand mehr zu diesem Thema? Fürs umziehen der Telefonnummer haben die auch fast 10 € berechnet.
Viellecht weiß jemmand weiter?


Grüße Piotr
 
  • Alice DSL Beitrag #5
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
363
Ort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by Piotr Lamasz@9.05.2005, 14:05
morgen werde ich umgestellt: Frage hier noch: Die ole Telekom hat mir für den Monat Mai die komplette Grundgebühr berechnet. Dürfen die das?? Ab morgen (10.Mai) bin ich Alice Kunde. Weiß jemmand mehr zu diesem Thema? Fürs umziehen der Telefonnummer haben die auch fast 10 € berechnet.
Viellecht weiß jemmand weiter?
Deine Grundgebühr wirst du anteilig sicherlich wieder zurückbekommen, da die GG bei der DTAG immer im voraus für den ganzen Monat berechnet wird. Insofern keine Panik auf der Titanic ...
Ersetzt Alice dir nicht die FNP-Kosten (Rufnummernportierung Festnetz) ? Arcor tut dies ...
Berichte mal bitte, wenn es läuft - würde mich als Arcor-Händler interessieren ;)

Hab gerade noch was gefunden über die Schönheit Alice (lecker, lecker ;))
http://www.n-tv.de/298327.html
 
Thema:

Alice DSL

Alice DSL - Ähnliche Themen

DSL oder 5G-Netz: Hallo, bei mir in der Umgebung wurde das 5G-Netz weiter ausgebaut, da mein DSL-Vertrag 16 Mbit/s im Januar ausläuft wollte ich mal LTE testen...
W995 - Mikrofon Problem: Hey Leute, ich habe bei meinem Sony Ericson Walkman W995 leider das Problem, dass ich bei Telefonaten trotz schlechtem Empfang immer wieder...
Echo Show als Ausgabegerät vom Plattenspieler über line in: Hallo, ich habe einen Plattenspieler, welchen ich nicht über Bluetooth mit dem Echo Show verbinden kann. Ich habe ein Chinch auf 3,5mm Klinke...
Samsung Galaxy Z Fold4 Fotos editieren und per Objektradierer Personen oder Gegenstände löschen: Wer hat nicht schon einmal ein an sich großartiges Bild gemacht, hat dann aber Menschen oder Dinge im Bild entdeckt, die das Motiv schon fast...
Das richtige Handy finden: Hallo fast unmöglich muß ich sagne mein P 30 Pro ja nett aber kein Stereo Lautsprcher keine Ip 68 oder 69 oder so das ist Mist beim letzten Regen...

Sucheingaben

alice schönheit

,

rufnummernportierung fnp

,

wie heisst die alice schönheit

,
n-tv am pc alice dsl
, samsung tv alice dsl, rufnummernportierung alice, wer ist die alice schönheit, samsung tv alice
Oben