Alkbad

Diskutiere Alkbad im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Und wie soll ich das machen? Aufbiegen? Ich werds jetzt noch mal versuchen, aber heute mittag hab ich es nicht geschafft. Hab nur aus...
  • Alkbad Beitrag #21
K

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Hi!

Und wie soll ich das machen? Aufbiegen? Ich werds jetzt noch mal versuchen, aber heute mittag hab ich es nicht geschafft. Hab nur aus versehen 2 kleine Kratzer in die grüne Platine gemacht... Und wie bekomm ich das Blech vom Lautsprecher weg? Das ist anders als die anderen Bleche...

Greets!

K

Edit: Schutzbleche sind herrunten, nur der Lautsprecher wehrt sich immernoch... Und auf der Unterseite des großen Schutzbleches gab es in dem schmalen Bereich eine verfärbung... Genau darunter ist ein Hitachi-Chip mit Metallener oberseite... Na ja, mal schaun was passiert...
 
Thema:

Alkbad

Alkbad - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Google Play Store Rückgabe nach 2 Stunden oder 14 Tagen - Was kann man wann zurückgeben?: Seit dem 28.03.2018 gibt es eine neue Regelung beim Kauf digitaler Inhalte innerhalb der EWR und auf den ersten Blick sieht es so aus als habe man...
Amazon verkauft wieder Apple Produkte - Lohnt es sich ein Apple iPhone auf Amazon zu kaufen?: Wer auf Amazon nach Apple iPhone Modellen gesucht hat suchte lange Zeit vergeblich, aber nun findet man die meisten Smartphones und andere...
Anmeldung geht nicht nach reset beim j5: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy j5. Nachdem ich eine neue SIM Karte rein gemacht habe und das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt hab kann...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...

Sucheingaben

alkbad

Oben