All. Frage zu S65

Diskutiere All. Frage zu S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich habe 4 Fragen zu dem S65. Ich bin mit dem Handy soweit zufrieden nur würde ich gerne wissen wie man: 1. Das Geräusch der Kamera...
H

homer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
4
Hallo

Ich habe 4 Fragen zu dem S65.
Ich bin mit dem Handy soweit zufrieden nur würde ich gerne wissen wie man:
1. Das Geräusch der Kamera ausschalten kann wenn man ein Foto macht habe es nicht gefunden.
2. Kann man in der Ansicht von Telefonbuch den Punkt "Gruppe" ausblenden da bei mir bei jedem Eintrag "Keine Gruppe" steht und ich diese Funktion nicht nutze.
3. Ich habe unter dem Punkt "Einstellungen-Klingeltöne-Weitere Töne-Nachrichten" einen SMS Ton zugeordnet der im MMS.Klingelton Ordner liegt und jetzt habe ich keinen Ton
4 Und ha´t einer schon was bezüglich eines MP3 Players gehört?

Vielen Dank

MFG homer
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo und willkommen im USP-Forum.

Bitte nutze zukünftig die Suche, die meisten Themen welche Du ansprichst hatten wir schon mehrmals.

1. Hier steht eine kleine Anleitung von mir.

2. Ich hab das S65 gerade nicht zu Hand, aber ich glaube im Adressbuch kannst Du über den linken Softkey "Einstellungen" oder "Optionen" aufrufen, und dort einzelne Felder deaktivieren.

3. Konvertiere die wav-Datei mit SoxGUI in ein geeignetes WAV-Format. Mehr dazu hier

4. Nein, nein und nochmals nein: es geht nicht und wird nicht gehen.


gruß

eric
 
H

homer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
4
Danke schön
 
H

homer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
4
Hallo
Ich habe noch eine Frage kann man auch den Browser einfach löschen ??
Danke
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo homer,
bitte editiere Deine Beiträge, den Knopf
findest Du oben rechts.
Viel Erfolg! Gruß, Roland
 
C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
166
Originally posted by chiron@28.04.2005, 11:22
3. Konvertiere die wav-Datei mit SoxGUI in ein geeignetes WAV-Format. Mehr dazu hier
Hallo, gibt es sowas, wie von dir für WAV beschrieben, auch für MP3s nach dem "S65 geeigneten WAV"? Das ich MP3 nach WAV konvertieren kann ist klar, aber danach müsste erst wieder SoxGui bemüht werden. Schön wärs doch wenns direkt ginge ;)

Bye, Chevie
 
M

McMannaman

Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
133
Ort
Regensburg
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hallo

es funktioniert schon mit sox, aber die tonqualität läst sehr zu wünschen übrig
 
C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
166
Habs mit [email protected] gemacht. Hört sich leidlich gut an. Liegt aber viel mehr daran daß das S65 eine besch... Basswiedergabe hat. Da hat mein SX1 nen besseren "Sound" beim Klingelton.

Bye, Chevie
 
Thema:

All. Frage zu S65

All. Frage zu S65 - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Testbericht LG GD 510 Pop - Update Teil 2 - 26.04.2010: Zum zweiten Mal wurde mir von der Firma LG ein Handy zum Testen zur Verfügung gestellt. Diesmal handelt es sich um das LG GD 510 Pop, ein...
Oben