All. Frage zu S65

Diskutiere All. Frage zu S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich habe 4 Fragen zu dem S65. Ich bin mit dem Handy soweit zufrieden nur würde ich gerne wissen wie man: 1. Das Geräusch der Kamera...
  • All. Frage zu S65 Beitrag #1
H

homer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
4
Hallo

Ich habe 4 Fragen zu dem S65.
Ich bin mit dem Handy soweit zufrieden nur würde ich gerne wissen wie man:
1. Das Geräusch der Kamera ausschalten kann wenn man ein Foto macht habe es nicht gefunden.
2. Kann man in der Ansicht von Telefonbuch den Punkt "Gruppe" ausblenden da bei mir bei jedem Eintrag "Keine Gruppe" steht und ich diese Funktion nicht nutze.
3. Ich habe unter dem Punkt "Einstellungen-Klingeltöne-Weitere Töne-Nachrichten" einen SMS Ton zugeordnet der im MMS.Klingelton Ordner liegt und jetzt habe ich keinen Ton
4 Und ha´t einer schon was bezüglich eines MP3 Players gehört?

Vielen Dank

MFG homer
 
  • All. Frage zu S65 Beitrag #2
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo und willkommen im USP-Forum.

Bitte nutze zukünftig die Suche, die meisten Themen welche Du ansprichst hatten wir schon mehrmals.

1. Hier steht eine kleine Anleitung von mir.

2. Ich hab das S65 gerade nicht zu Hand, aber ich glaube im Adressbuch kannst Du über den linken Softkey "Einstellungen" oder "Optionen" aufrufen, und dort einzelne Felder deaktivieren.

3. Konvertiere die wav-Datei mit SoxGUI in ein geeignetes WAV-Format. Mehr dazu hier

4. Nein, nein und nochmals nein: es geht nicht und wird nicht gehen.


gruß

eric
 
  • All. Frage zu S65 Beitrag #3
H

homer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
4
Danke schön
 
  • All. Frage zu S65 Beitrag #4
H

homer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
4
Hallo
Ich habe noch eine Frage kann man auch den Browser einfach löschen ??
Danke
 
  • All. Frage zu S65 Beitrag #5
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo homer,
bitte editiere Deine Beiträge, den Knopf
p_edit.gif
findest Du oben rechts.
Viel Erfolg! Gruß, Roland
 
  • All. Frage zu S65 Beitrag #6
G

Gast16269

Gast
Originally posted by chiron@28.04.2005, 11:22
3. Konvertiere die wav-Datei mit SoxGUI in ein geeignetes WAV-Format. Mehr dazu hier
Hallo, gibt es sowas, wie von dir für WAV beschrieben, auch für MP3s nach dem "S65 geeigneten WAV"? Das ich MP3 nach WAV konvertieren kann ist klar, aber danach müsste erst wieder SoxGui bemüht werden. Schön wärs doch wenns direkt ginge ;)

Bye, Chevie
 
  • All. Frage zu S65 Beitrag #7
M

McMannaman

Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
133
Ort
Regensburg
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hallo

es funktioniert schon mit sox, aber die tonqualität läst sehr zu wünschen übrig
 
  • All. Frage zu S65 Beitrag #8
G

Gast16269

Gast
Habs mit [email protected] gemacht. Hört sich leidlich gut an. Liegt aber viel mehr daran daß das S65 eine besch... Basswiedergabe hat. Da hat mein SX1 nen besseren "Sound" beim Klingelton.

Bye, Chevie
 
Thema:

All. Frage zu S65

All. Frage zu S65 - Ähnliche Themen

iPhone X - Erfahrungsbericht auf Wunsch eines iFreddy ;): Auf Wunsch eines einzelnen Freddy ;) , gibt es von mir hier einen ersten, kleinen Erfahrungsbericht, nachdem ich am Mittwoch mein X in Empfang...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Diverse Fragen/Diskussion zum Samsung Music Hub (Premium Account): Hiho zusammen, an sich handelt es sich um allgemeine Fragen zum Samsung Dienst Music Hub, nicht direkt um das Note 2 (auch wenn ich dieses seit 4...
N97 Neubesitzer mit vielen Fragen: Hallo zusammen, seit letzter Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer eines N97. Gleich am Anfang hab ich mal paar Fragen, da ich einige Sachen...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Oben