All in One Messenger?

Diskutiere All in One Messenger? im HTC Touch 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hey, ich wollte wissen ob es eine art all in one messenger für das htc touch 2 gibt. Also wo mann sich mit icq, msn, und facebook anmelden kann...
  • All in One Messenger? Beitrag #1
B

Bergwerk1234

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC touch 2
Netzbetreiber
Aldi Talk
Firmware
Windows Mobile 6.5
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Hey, ich wollte wissen ob es eine art all in one messenger für das htc touch 2 gibt.
Also wo mann sich mit icq, msn, und facebook anmelden kann.
So etwas wie ebudy pro oder fring für den iPod.
Würde mich freuen wenn jemand ein programm kennt.:denk:

• All in One Messenger? Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ja:
"All-in-One Mobile Messenger"- allerdings kostenpflichtig.

• All in One Messenger? Beitrag #3
E

Esmit

Newbie
Modell(e)
HTC Touch2
Fring ist ganz OK, allerdings kein FB support!

Thema:

All in One Messenger?

All in One Messenger? - Ähnliche Themen

Facebook messenger und Snapchat funktionieren nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir heute was gönnen wollen und mir deshalb das Nokia 7.2 gekauft. Nach einrichtung aller Konten etc installierte ich...
Android 8.0 / 8.1 frp bypass 30.03.2019: English manual below Hey, Ich bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich. Ich habe vielleicht einen neuen Weg gefunden Frp zu umgehen...
Handy auf Herdplatte vergessen: Hallo zusammen, meiner Freundin ist ein kleines Missgeschick passiert. Kurz & knapp: Sie hatte ihr Smartphone HTC One M7 (mit Alu-Gehäuse) auf...
Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ offiziell vorgestellt und günstiger als erwartet: Gerade ging der Unpacked 2018 Event für die neuen Samsung Flaggschiffe zu Ende und auch wenn man dachte man kennt durch die vielen...
Frage zum Umgang mit S Planner: Hallo, hatte über vier Jahre ein HTC ONE S, mit dem es keine Probleme gab. Seit 14 Tagen habe ich jetzt ein neues Samsung Galaxy S 5 Neo und stoße...

Sucheingaben

all in one messenger windows 7

,

htc 7 pro Msn

,

f

,
htc mozart msn messenger
, htc Touch 2 Messenger, messenger für htc mozart, messenger für htc 7 pro, all in one messenger htc, all in one messenger, tuoch 2 icqmsn, all in one messenger htc mozart, icq htc touch 2, mozat nokia n8 msn , msn messanger für htc mozart, htc 7 pro messenger, icq für htc 7pro, icq und facebook massanger htc 7 pro, htc 7 pro msn und facebook, handy messenger nokia htc, www.allinone messenger, messenger fur all, htc touch2 msn, messenger fur htc touch 2, all in one messenger für win 7, htc touch 2 msn messenger
Oben