Alle 6600 Java Programme/Spiele auch auf dem SX1?

Diskutiere Alle 6600 Java Programme/Spiele auch auf dem SX1? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kann mir jemand sagen, ob die ganzen Java-Anwendungen/Spiele die es für das Nokia 6600/7610 gibt auch auf dem SX1 laufen? Das hat ja nur...
  • Alle 6600 Java Programme/Spiele auch auf dem SX1? Beitrag #1
A

Achim

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die ganzen Java-Anwendungen/Spiele die es für das Nokia 6600/7610 gibt auch auf dem SX1 laufen? Das hat ja nur MIDP 1.0 und nich 2.0 wie die Nokia Pendants.

• Alle 6600 Java Programme/Spiele auch auf dem SX1? Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin !!

Eigendlich hast Du Dir die Frage doch schon selbst beantwortet, oder?
Folglich = Nein...

Greetinx, Sascha

• Alle 6600 Java Programme/Spiele auch auf dem SX1? Beitrag #3
S

SnoopyDog

Mitglied
Es kann sogar sehr unangenehme Folgen für Dein SX1 haben, wenn Du versuchst, Software zu installieren, welche nicht explizit dafür freigegeben ist.

Thema:

Alle 6600 Java Programme/Spiele auch auf dem SX1?

Alle 6600 Java Programme/Spiele auch auf dem SX1? - Ähnliche Themen

Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
whatsapp auf E7: Hallo, liebe Leute! in der Hoffnung, dass sich trotz der rasanten Entwicklung in der Handytechnologie noch einige Liebhaber des guten "alten"...

Sucheingaben

java-programm spiele

Oben