Alle Amazon Kindle bis Montag 15 Euro günstiger

Diskutiere Alle Amazon Kindle bis Montag 15 Euro günstiger im Amazon Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Im Rahmen einer befristeten Aktion hat der Online-Händler Amazon alle E-Book-Reader und Tablets im Preis reduziert. Die Aktion läuft noch bis...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Im Rahmen einer befristeten Aktion hat der Online-Händler Amazon alle E-Book-Reader und Tablets im Preis reduziert. Die Aktion läuft noch bis einschließlich Montag den 25. März

Der Preis für alle Geräte wurde um jeweils 15 Euro gesenkt. Demnach kostet das Kindle Fire HD-Tablet mit 16 GB aktuell 184 Euro statt 199 Euro und mit 32 GB derzeit 234 statt 249 Euro, jeweils mit Werbeeinblendungen auf dem gesperrten Bildschirm des Gerätes, die von Amazon "Spezialangebote" genannt werden. Ohne die zwangsweise Werbung erhöhen sich die Preise um jeweils 15 Euro auf 199 und 249 Euro statt 214 und 264 Euro. Beim Kindle Fire-Tablet liegen die Preise bei 144 Euro mit und 159 Euro ohne Werbung. Bei den E-Book-Readern gibt es Kindle und Kindle Paperwhite gibt es generell keine "Spezialangebote". Diese Geräte kosten bis Montag 64 Euro beziehungsweise 114 Euro.

Auch wenn die Preise auf Grund des Nachlasses durchaus interessant sind (immerhin liegen die Rabatte zwischen 19 Prozent beim Kindle und 5,7 Prozent beim größten werbefreien Kindle Fire HD) sollte bedacht werden, dass man sich mit den Amazon-Produkten stark an das Unternehmen bindet. Das Befüllen der Geräte mit eigenen Inhalten wird im Vergleich zu Produkten der Mitbewerber erheblich erschwert und eingeschränkt.
Bildquelle: Amazon​

Thema:

Alle Amazon Kindle bis Montag 15 Euro günstiger

Alle Amazon Kindle bis Montag 15 Euro günstiger - Ähnliche Themen

• Audible Audiobooks und Kindle E-Books per Smartphone oder PC am Amazon Echo starten

Audible Audiobooks und Kindle E-Books per Smartphone oder PC am Amazon Echo starten: Wer ein Amazon Echo Gerät besitzt kann seine Bibliotheken von Audible und Kindle auch per Alexa Sprachbefehl über die smarten Lautsprecher...
  • Oster-Angebote bei Amazon: Kindle, Fire und vieles mehr ab 19. März günstiger - UPDATE

Oster-Angebote bei Amazon: Kindle, Fire und vieles mehr ab 19. März günstiger - UPDATE: 15.03.2018, 15:26 Uhr: Bei Amazon findet ab kommenden Montag unter dem Namen 'Oster-Angebote-Woche 2018' eine acht Tage dauernde Aktion statt. Bei...
  • Amazon Kindle Fire HD 8 (6.Generation) mit dem Amazon TV Stick verbinden?

Amazon Kindle Fire HD 8 (6.Generation) mit dem Amazon TV Stick verbinden?: Ich möchte das Display des Fire HD 8 (6.Gen.) mit meinem Amazon TV-Stick duplizieren. Gemäß Hilfe soll ich unter "Einstellungen" die Rubrik...
  • Weihnachtswoche bei Amazon am 02.12.2016 bringt Kindle Geräte, HP Laptops und mehr

Weihnachtswoche bei Amazon am 02.12.2016 bringt Kindle Geräte, HP Laptops und mehr: So langsam geht auch Amazon selber auf den ersten Blick die Luft aus, denn zumindest die Tagesangebote fallen heute vergleichsweise dünn aus. Da...