alle anrufer werden als unbekannt angezeigt

Diskutiere alle anrufer werden als unbekannt angezeigt im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallöchen mal wieder! ich habe ein weiteres problem. egal wer mir anruft, alle anrufer werden mir als unbekannt angezeigt, auch wenn sie ihre...
L

Lina:)

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung jet s8000
hallöchen mal wieder!

ich habe ein weiteres problem.
egal wer mir anruft, alle anrufer werden mir als unbekannt angezeigt, auch wenn sie ihre nummer angezeigt haben.
woran liegt das? kann mir das jemand erklären?

ich bin für jede hilfe dankbar

B

bofrostman

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
E-Plus
Hi Lina =)

Da musst du wahrscheinlich mal in den Telefoneinstellungen die Option: "Anruferinformation" auf "anzeigen" setzen -->

Menü --> Telefoneinstellungen --> Anruferinformation --> Anzeigen

Hoffe das klappt, gib doch bitte mal ne kurze Rückmeldung =)

LG, bofrostman

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Die Anrufer sind aber mit Namen und Nummer in den Kontakten gespeichert?

B

bofrostman

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
E-Plus
Sie werden ja trotz Nummernübermittlung als unbekannt angezeigt... Da ist es ja uninteressant, ob die Nummern gespeichert sind oder ned, es müssten ja zumindest die Rufnummern angezeigt werden.

G

Gast

Guest
ich habe auch das problem, dass egal wer mich anruft immer unbekannt angezeigt wird
das mit dem anruferinfo. hab ich schon auf anzeigen gestzt bzw. es stand schon darauf und habe das problem weiterhin
gruß

T

typHH

Newbie
hallo,
keiner ne idee? bei mir ist das auch der fall, auch nachdem ich die neuste fw draufgespielt habe bleibt es...

W

Warp

Newbie
Modell(e)
Samsung S8000 Jet + Motorola E1000
Netzbetreiber
T-Offline
mal die +49 vor der nummer eingeben ?

edit:
( und natürlich die erste 0 weglassen
0175 xxx = +49175 xxx
0212 xxx = +49212 xxx )

Zuletzt bearbeitet:
T

typHH

Newbie
aber warum? hat doch vorher auch so geklappt!
und ich habe wenig lust, jetzt über 200 nummern zu ändern..

W

Warp

Newbie
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Offline
beim S8000 klappts aber nicht
für den ist 0175 1234 ne andere Nummer als +49175 1234

T

typHH

Newbie
klingt logisch, aber wie gesagt:
VORHER HAT ES AUCH FUNKTIONIERT

W

Warp

Newbie
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Offline
Warum auch immer
bei mir hats auch nicht funktioniert ,
bis ich die Nummern ,die beim Anruf auch aufm Display stehen ,eingegeben habe
und die fangen mit +49 an
probiers einfach mal aus

T

typHH

Newbie
Hab ich gemacht, und wie zu erwarten war hat sich nix getan.
Das ist irgend ein Telefonfehler. Gleichzeitig tritt auch das Prpblem auf, dass ich Videos nicht gucken kann.Die laufen zwar, aber es ist kein Bild zu sehen

G

Gast

Guest
Habe das Gleiche Problem! Alle nummern werden auf einmal als unbekannt angezeigt!

Hat keiner ne idee?

H

hwmau

Junior Mitglied
Standort
Oldenburg(Oldbg)
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 5230
Netzbetreiber
eplus
Firmware
Belle (N8)
PC Betriebssystem
MacOS 10.7
Hallo,

sieht ganz so aus als hättet ihr die S800MCEJC1 Firmware auf eurem Jet.

Da könnt ihr bis nächstes Jahr Weihnachten probieren, das klappt nie.

Also, mit leben oder flashen (S8000XPJG1)!

hwmau

G

Gast

Guest
Ich habe dieses Problem schon zum zweiten Mal.
Bei mir ist das aber nicht das Einzige. Das Problem ist mir zuerst aufgefallen, dass meine Freundin, als unbekannt angezeigt wurde, als sie mich anrief. Am nächsten Tag wollte ich während der Zugfahrt ein Video ansehen, aber der Bildschirm blieb schwarz, die Zeit lief zwar, aber ich hatte kein Bild. Und zu guter Letzt, funktionierte auch der Stummmodus nicht mehr. Ich hatte immer den selben nervigen Standartklingelton trotz des aktivierten Stummmodus.
Ich schickte mein Handy an Amazon zurück und bekam es nach ca. 1 Woche wieder. Alles funktionerte wieder einwandfrei. Doch nun habe ich wieder das gleiche Problem. Ich werde mir wohl bald ein neues Handy zulegen.

P

Power_Paule

Newbie
Modell(e)
Samsung i9000 Galaxy S; Samsung Wave GT-S8500
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Froyo 2.2.1; Bada 1.2
PC Betriebssystem
Vista
Hallo @all.

Habe das S8000 mit T-Mobile Branding. Seit 2 Tagen funktionieren auch bei mir die Videos nicht mehr und sämtliche Anrufe werden als unbekannt angezeigt. Ging aber - wie gesagt - vor 2 Tagen noch.
Schade, dass keiner ne Lösung kennt. Ich nehm nämlich grundsätzlich nicht ab, wenn da "unbekannt" steht. Wenn ich dann drauf tippe, zeigts die Nummer an. Aber halt nicht, wenns klingelt.

Gruß
Thomas

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn vor 2 Tagen noch alles ging normal- wurde keine Änderung vorgenommen z.B. Simkarte, Anwendungen installiert oder ähnliches?
Mal versucht mit Akku raus einige Zeit und ohne SD Karte starten oder eine Werksrückstellung gemacht?

I

iphone99

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4 - 16gb
Netzbetreiber
Mein BASE
...zu den unbekannten nummern und zum stumm-modus:
dagegen kann man gar NICHTS machen, da hilft auch keinen flash oder sonst was anderes, ich habe dieses handy mit base-sorglospaket mir gekauft und hatte dieses problem auch,,, musste es zwei mal zurück schicken an die reperatur. die haben 2 mal eine neue FW draufgespielt aber es ging net, habe dann anschlieend einen neuen noch einwandfreien s8000 bekommen, wenn ihr es zurück schicken kkönnt dan schickt es einfach zurück,,,

...schönen tag noch:)

P

Power_Paule

Newbie
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Froyo 2.2.1; Bada 1.2
PC Betriebssystem
Vista
Halolo!

Ich habs hinbekommen. Einfach einen Master-Reset durchführen, dann geht alles wieder. Wichtig: Nicht vergessen, das Telefonbuch zu sichern oder sonstige Einstellungen. Ich habs vergessen und muss mich jetzt wieder etwas aufregen:(

Master-Reset. Handy ohne SIM- und Speicherkarte einschalten, dann mit der "Tastatur" dies eingeben: *2767*3855#.
Kurz warten, dann startet das S8000 selber und alles ist wie neu.

Gruß
Thomas

P

Power_Paule

Newbie
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Froyo 2.2.1; Bada 1.2
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

Sorry, hab mich ein bissel zu früh gefreut. Nach ca. 5 Stunden waren die Fehler wieder da. Werd wohl versuchen, das Teil mal zurück zu schicken. Ist ja echt sch....
Gruß
Thomas:mecker:

Thema:

alle anrufer werden als unbekannt angezeigt

Sucheingaben

iphone 4 anrufer unbekannt

,

iphone 4 alle anrufe unbekannt

,

alle anrufe unbekannt

,
iphone zeigt immer unbekannt
, iphone 4 anrufe als unbekannt, iphone 4 anruf unbekannt, iphone anrufer unbekannt, iphone 4s alle anrufe unbekannt, iphone 4s anrufer unbekannt, iphone anrufe immer unbekannt, iphone anrufe unbekannt, iphone 4 Anrufe unbekannt, iphone anruf unbekannt, anrufer unbekannt iPhone, alle anrufe sind unbekannt, iphone 4s anruf unbekannt, handy zeigt immer unbekannt an, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/43939-alle-anrufer-werden-als-unbekannt-angezeigt-2.html, alle anrufe werden als unbekannt angezeigt, anrufe werden als unbekannt angezeigt, samsung s8000 jet klingelton trotz stummschaltung, alle anrufe unbekannt iphone, samsung alle anrufe unbekannt, iphone alle anrufer unbekannt, handy zeigt nur unbekannt an

alle anrufer werden als unbekannt angezeigt - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e VoLTE Anrufe und WLAN Anrufe aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e VoLTE Anrufe und WLAN Anrufe aktivieren - So einfach geht es!: Mit den neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones kann man auch Anrufe per WLAN und Voice over LTE nutzen, aber standardmäßig sind diese Möglichkeiten...
  • S8 Höre Anrufer nicht.

S8 Höre Anrufer nicht.: Hallo ,habe seit heute das Problem dass ich meine Gesprächspartner nicht mehr höre. Sie hören mich aber. Habe Handy ausgeschaltet, sim neu...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Anklopfen für eingehende Anrufe aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Anklopfen für eingehende Anrufe aktivieren oder deaktivieren: Mit der Option Anklopfen kann man sich auch bei den neuen Samsung Galaxy S10 Modellen über eingehende Anrufe während eines laufenden Telefonats...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Rufnummer blockieren - So leicht kann man Anrufer blo

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Rufnummer blockieren - So leicht kann man Anrufer blo: Spam gibt es ja leider nicht nur per E-Mail sondern auch immer wieder durch unerwünschte Anrufe aller Art. Solche Nummern kann man aber zum Glück...
  • Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten

Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten : Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...