Alle Apps ( Ältere )

Diskutiere Alle Apps ( Ältere ) im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Morgen ! Ich bin neuer besitzer eines IPhones 4 und habe mal eine frage ! Gibt es nicht irgendwo eine seite wo alle Apps zu sehen sind ? Es...
G

Gast

Gast
Guten Morgen !
Ich bin neuer besitzer eines IPhones 4 und habe mal eine frage ! Gibt es nicht irgendwo eine seite wo alle Apps zu sehen sind ? Es gibt doch bestimmt einige Apps die nicht mehr in der liste bei I Tunes sind , die schon älter sind !
Danke schon mal !

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Welche älteren Apps soll iTunes nicht mehr anzeigen? Dem ist sicher nicht so, warum auch...

Klicke in iTunes, links in der Spalte, auf Apps...es werden dir alle geladenen Apps angezeigt.
Schließe das iPhone an, klicke es in der linken Spalte an, gehe auf der nun folgenden Infoseite auf den Reiter Apps. Hier werden dir nun alle Apps angezeigt.
In Kategorien, auf welchen Devices sie zu installieren sind...also zB "iPhone, iPod, iPad", wenn die Apps für diese Devices zu nutzen sind...oder zB "iPhone", eben dann nur für´s iPhone...usw.

Wenn du dann noch wissen möchtest, wann du welches App gekauft hast. Klicke in iTunes..."Store"-> "Meinen Account (deine ID) anzeigen-> gib dein Kennwort ein-> nun kommt eine Übersicht zu deinem Account-> hier klicke mal "Einkaufsstatistik"->....hier kannst du deine kompletten Einkäufe (eben auch die Apps) zurück verfolgen.

Gruß

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Aha...öhmmm...möglich...;-)

Ob man da ne Übersicht im Netz findet, welche Apps so aus dem Store geflogen sind, im Laufe der Zeit...keine Ahnung.
Mir auch egal...wenn sie einmal auf dem iPhone sind, in iTunes gespeichert sind...dann bleiben sie einem erhalten, solang man sie nicht selbst löscht.

Nun denn, @Gast, was genau hast denn nun eigentlich gemeint?

Gruß

G

Gast22511

Gast
hallo..
ich verstehe seine frage so..
er sucht eine liste aller appz und er geht davon aus das alte appz in itunes nicht mehr vorhanden sind..
ich gehe mal davon aus das es so eine liste nicht geben wird da sich niemand die mühe macht ca 300.000 ?? appz aufzulisten..oder..??
ot on..
aber äppel fanboys machen ja alles..lach..:p:p
die rennen auch in schwarzen rollies rum..höhö..
ot off..
einfach mal in youtube nach iphone appz oder games suchen..
dort bekommt man ne menge infos und man sieht die appz in aktion..
dann weiß man schnell ob es ein app für einen ist oder halt nicht..

gruss martin..

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
What ever...

Wenn es schlicht um die Funktion von Apps geht...Rezension im Store...oder YouTube, da findet sich sicher was.

Egal was der TE nun eigentlich meint...aber solangsam ist mit den Antworten hier doch fast jede Varianz der eigentlichen Frage beantwortet?!

*hoffe ich, oder gibbed noch sinnvolle Wortmeldungen?*

Grüssle

G

gast

Gast
Hallo ! Ja ich meine die schon aus den Store geflogen sind ! Gibt es eigentlich eine internet adresse wo ich sehen kann welche apps grad kostenlos sind ??

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Zu Gratisaktionen, da gibt es AppTicker im Store...

Appgefahren gib mal bei der Suche im Store ein, ist wie ich finde, einer der besten AppTicker der mir bisher unter gekommen ist.

Grüssle...:-)

Thema:

Alle Apps ( Ältere )

Alle Apps ( Ältere ) - Ähnliche Themen

Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...

Sucheingaben

ältere apps

,

alle geladenen apps sehen

,

f

,
ältere iphone apps
, apps für ältere , alle apps liste, ältere apps itunes, itunes geladene apps anzeigen, alte apps downloaden, app die einen älter macht, iphone liste geladener apps, aeltere apps laden, Liste geladener Apps, apps für ältere iphones, woher bekomme ich ältere apps, ältere apps downloaden, itunes werden nicht alle apps angezeigt, liste aller geladenen iphone apps, älter apps, geladene apps sehen, alle geladenen AppS ansehen, alle je geladenen apps sehen, älter iphone spiele, ältere iphone apps free, jemals geladenen apps iphone
Oben