Alle Apps anzeigen

Diskutiere Alle Apps anzeigen im Realme 6 Pro Forum im Bereich Realme Forum; Es gab beim Realme 6 auf dem Homecren einen Pfeil zum nach oben wischen, hier wurde alle Apps angezeigt, ich kann diesen nicht mehr finden. Hat...

superuser

Newbie
Threadstarter
Es gab beim Realme 6 auf dem Homecren einen Pfeil zum nach oben wischen, hier wurde alle Apps angezeigt, ich kann diesen nicht mehr finden. Hat dafür jemand eine Lösung?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was passiert denn auf dem Screen, wenn Du von unten nach oben wischt?

superuser

Newbie
Threadstarter
Nichts

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, gab es zwischen Funktionieren und nicht mehr funktionieren ggfs. ein Firmware Update?

Thema:

Alle Apps anzeigen

Alle Apps anzeigen - Ähnliche Themen

Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Google Pixel 5 Akku in Prozent anzeigen lassen - So kann man die Akkuanzeige in Prozent aktivieren: Auch beim Google Pixel 5 ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert als Standard nicht aktiviert, auch wenn in der Symbolleiste durch die...
Samsung Galaxy Note 10 Helligkeitsregler oben anzeigen in der Statusleiste und so leichter erreichen: Nicht jeder verlässt sich auf die adaptive Helligkeit und so muss man je nach Licht der Umgebung den Regler für die Helligkeit schnell erreichen...
Apple iOS 13.5 Akku Problem - So findet man die Apps, die den Akku Eures iPhones strapazieren: Mit iOS 13.5 scheinen viele Nutzer so Ihre Probleme zu haben. Immer wieder berichten Anwender von Problemen mit der Akku-Laufzeit, da hier Apps...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Oben