Alle Apps plötzlich in einem Ordner

Diskutiere Alle Apps plötzlich in einem Ordner im Huawei P9 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo zusammen, Mein Sohn hat es geschafft, dass alle nicht vorinstallierten Apps plötzlich in einem Ordner sind. Es ist allerdings kein normaler...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

Mein Sohn hat es geschafft, dass alle nicht vorinstallierten Apps plötzlich in einem Ordner sind. Es ist allerdings kein normaler Ordner... er befindet sich in der untersten Leiste und kann weder verschoben, umbenannt, noch gelöscht werden. Es ist ein rundes helles Symbol mit 9 dunklen punkten drin. Die apps kann ich zwar wieder normal auf den Bildschirm ziehen, allerdings bleiben sie trotzdem in dem Ordner bestehen. Kann mir bitte jemand helfen 🤗

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ein oder zwei Screenshots wären sicherlich hilfreich, um einen guten oder richtigen Rat geben zu können.

Thema:

Alle Apps plötzlich in einem Ordner

Sucheingaben

huawei p9 lite apps aus ordner holen

Alle Apps plötzlich in einem Ordner - Ähnliche Themen

• Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen

Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte jetzt meine Apps mit allem Inhalt von meinem ZTE Blade V9 auf das Xiaomi Redmi...
  • Samsung Galaxy Z Flip Freestop-Modus für Apps und Fotos nutzen - Was ist der Freestop-Modus?

Samsung Galaxy Z Flip Freestop-Modus für Apps und Fotos nutzen - Was ist der Freestop-Modus?: Wer sich Berichten zum Samsung Galaxy Z Flip durchliest wird auch immer wieder auf den Freestop-Modus stoßen, den nur das Z Flip eben durch seinen...
  • Wie einzelne Apps beenden?

Wie einzelne Apps beenden?: Hallo, von meinem Galaxy A5 war ich es gewohnt, das man die momentan benutzten Apps einzeln abschalten konnte. Dazu unten links auf die drei...
  • Apps gelöscht, plötzlich keine Internetverbindung mehr !

Apps gelöscht, plötzlich keine Internetverbindung mehr !: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, und zwar wie die überschrift schon erwähnt habe ich heute ein paar aps von meinem samsung galaxy ace...
  • Plötzlich sind alle Icons von den Apps auf meinem iPhone 3G nicht mehr da

Plötzlich sind alle Icons von den Apps auf meinem iPhone 3G nicht mehr da: Hallo Leute, heute habe ich eine Runde Doodle Jump gespielt und plötzlich hat es sich automatisch geschlossen und dann haben im Menü die Icons in...