Alle Daten von samsung s4 aktiv auf Huawei p10 lite Übertragen ?

Diskutiere Alle Daten von samsung s4 aktiv auf Huawei p10 lite Übertragen ? im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo ,ich bin Peter Menck Jahrgang 1950 und würde gerne alle Daten von samsung s4 aktiv auf Huawei p10 lite Übertragen ? Ist das ohne Klimmzüge...
P

pittyM

Gast
Hallo ,ich bin Peter Menck Jahrgang 1950 und würde gerne alle Daten von samsung s4 aktiv auf Huawei p10 lite Übertragen ? Ist das ohne Klimmzüge möglich ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist das ohne Klimmzüge möglich ?
Leider nein.

Das meiste dürftest ggfs. über Deinen Google Account mit dem S4 sichern können und dieses dann auf dem P10 Lite wiederherstellen. Allerdings würde ich zumindest Bilder, Videos und Musik vorab auf dem PC sichern. Da das Ganze ja mit dem Google Account online geht, sollte man das nur per WLAN machen. Falls Du WhatsApp nutzt, solltest auch die Chats online sichern.

Ich muss aber dazu sagen, das ich selber das mit dem G Account noch nie probiert habe. Ich kenne es nur aus den Einstellungen heraus, das es da wohl Möglichkeiten geben soll.

Allerdings solltest Du auf jeden Fall in Betracht ziehen, das auf keinen Fall alles, was Du auf dem S4 hast auf dem P10 Lite wieder hergestellt werden kann.

Thema:

Alle Daten von samsung s4 aktiv auf Huawei p10 lite Übertragen ?

Sucheingaben

daten transfer zwischen samsung s4 u. huawei lite

,

datenumzug von samsung s4 auf huawie p20 lite

,

datenumzug von s4 auf huawei

Alle Daten von samsung s4 aktiv auf Huawei p10 lite Übertragen ? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Z Flip Preis und technische Daten - Was erwartet man vom Samsung Galaxy Z Flip?

Samsung Galaxy Z Flip Preis und technische Daten - Was erwartet man vom Samsung Galaxy Z Flip?: Smartphones zum Falten sind für die einen das große Ding, für die anderen ein nur bedingt nützliches Gimmick, aber daran vorbei kommt man oft...
  • Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?

Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
  • Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen

Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen: Viele Smartphone-Nutzer wollen ja rund um die Uhr Online sein, sei es weil man wichtige Gründe hat oder auch weil man einfach nichts verpassen...
  • Technische Daten zu Amazon Echo Buds Amazon Ring und Amazon Glasses?

Technische Daten zu Amazon Echo Buds Amazon Ring und Amazon Glasses?: Hallo! Wir bekommen endlich den neuen Cube, die USA sind schon wieder einen Schwung weiter? Gibt es Informationen, am besten auch für Deutschland...
  • Technische Daten und Preis für Motorola Razr 2019 bekannt?

Technische Daten und Preis für Motorola Razr 2019 bekannt?: Ich hoffe nach wie vor darauf, dass das Motorola Razr 2019 wirklich kommt, da ich vom "Original" begeistert war. Weiß man mittlerweile etwas mehr...