Alle e-mails anzeigen

Diskutiere Alle e-mails anzeigen im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich benutze für meine e-mails die mit dem S5-Mini gelieferte App. Allerdings werden hier nur die eingehenden e-mails der letzen zwei Wochen...
J

jinka

Gast
Ich benutze für meine e-mails die mit dem S5-Mini gelieferte App. Allerdings werden hier nur die eingehenden e-mails der letzen zwei Wochen angezeigt. Über 'Einstellungen\Konten verwalten\ \Sync-Einstellungen' ist 'Geamte E-mail mit Anhang' angewählt. Unter 'Servereinstellungen\E-Mail von Server löschen' ist 'Niemals' eingetragen.
Der übliche Ein-/Ausschalten-Trick hat auch nichts gebracht. Weiß jemand, wie ich dem Smartphone beibringen kann alle meine e-mails anzuzeigen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, meist gab es bei Samsung immer zwei Mail Apps, die vorinstalliert waren. Welche nutzt Du davon oder gibt es bei Dir tatsächlich nur ein? Ich selber nutze schon seit 2007 keine vom Hersteller vorinstallierte Mail App mehr, da sich alternative Mail Apps als deutlich besser herausgestellt hatten. Im Android Bereich kann ich Aquamail (leider kostenpflichtig, wenn man mehr als zwei Mailaccounts nutzt oder wenn man keine Werbung unter seinen Mails haben möchte) oder K-9 Mail (kostenlos). Diese beiden Apps kann man fast genauso gut einstellen, wie ein Mailprogramm auf dem PC.

J

jinka

Gast
Vielen Dank für die Antwort.

ich benutze die ganz normale e-mail App, so wie sie geliefert bzw. vom Händler eingestellt war. Im Ordner 'Posteingang' werden nur emails der letzten vierzehn Tage angezeigt. Scrollt man den Bildschirm nach oben (Aufforderung am unteren Bildschirmrand 'Zum Laden weiterer Emails nach oben streichen') werden jedoch keine weiteren mails dargestellt und sind daher nicht zugänglich. Irgendwo in den Niederungen dieses Smartphones hab' ich vermutlich eine falsche Einstellung angeählt oder eingetragen, aber ich find' sie nicht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, leider habe ich aktuell kein Samsung Gerät mit Android 5.1.1 (das sollte auf dem S5 Mini drauf sein) da, sondern nur Android 6.x oder 4.3.0. Von daher lohnt es sich nicht nachzuschauen. Allgemein kann man aber sagen, Du öffnest das Mailprogramm, klickst dann auf die Einstellungen (sollten oben rechts die 3 unkte sein) und gehst diese mal durch. Irgendwo sollte da was von Synchronisation stehen und dort sollte man den Abruf bzw. einstellen können, das alle Mails abgerufen werden sollen.

Ansonsten habe ich ja schon auf die Alternativ Apps verwiesen.

Thema:

Alle e-mails anzeigen

Sucheingaben

zum laden weiterer e mails nach oben streichen

,

zum laden weiterer e mail nach oben streichen

,

samsung mqil alle mails anzeigen

,
android alle mails anzeigen
, huawei weitere emails laden, s8 alle mails anzeigen, samsung s8 ich bekomme nicht alle Mails , anzahl aller Nachrichten in AquaMail anzeigen, mehr emails laden Smartphone, zum laden weiterer mails nach oben streichen deaktivieren, Android standard email programm alle posteingänge gmail, zum laden weiterer mails nach oben streichen, huawei p20 pro E Mail Posteingang alte Email , Note 8 alte Mails laden, Alte Emails auf dem Handy huawei, alle emails Samsung handy anzeigen, android alte mails anzeigen, Samsung s9 Anzahl Mails, samsung email alte mails, email Samsung tab a alle emails anzeigen lassen, aquamail anzeige aller Nachrichten, samsung mail app Ansicht alle anzeigen, alle e-mails anzeigen, samsung mails anzeigen, samsung email alle.email laden

Alle e-mails anzeigen - Ähnliche Themen

• Alte E-Mails nicht mehr im Posteingang anzeigen lassen

Alte E-Mails nicht mehr im Posteingang anzeigen lassen: Hallo, ich habe jetzt seit einem halben Jahr ein iPhone, aber bei einer Sache weiß ich nicht weiter. Ich möchte mir wie bei der Android Mail App...
  • Anzeige der E-Mails bei der App von WEB.de

Anzeige der E-Mails bei der App von WEB.de: hallo, ich habe mir auf mein Samsung ACE 2,Androit 4.1.2, die App von Web.de runtergeladen. Anfangs war es so, daß neben der App auf dem...
  • Anzeige eingehender Mail oder Anrufe nicht mehr sichtbar

Anzeige eingehender Mail oder Anrufe nicht mehr sichtbar: Hallo, bei meinem C7 sehe ich auf dem Startbildschirm keine eingegangene MItteilung oder Anruf, nur noch ganz oben rechts diese kleinen Symbole...
  • E-Mails anzeigen lassen

E-Mails anzeigen lassen: Hallo zusammen Hat jemand eine Ahnung, wie ich es schaffen kann, dass ich die E-Mails anzeigen kann. Im Moment sehe ich im Eingang nur die ersten...
  • Unbekannte Mails anzeigen

Unbekannte Mails anzeigen: Hallo Leute, gibt es irgend eine Möglichleit, dass die Unbekannten E-Mails auch automatisch abgerufen werden. sprich dass sie so wie der normale...