Alle E-Mails auf einmal löschen

Diskutiere Alle E-Mails auf einmal löschen im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Gibt es ne Möglichkeit mit dem Standard E-Mail Client alle E-Mails zusammen zu löschen und nicht nur einzeln?
S

Spartarkus

Newbie
Threadstarter
Gibt es ne Möglichkeit mit dem Standard E-Mail Client alle E-Mails zusammen zu löschen und nicht nur einzeln?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nutze den internen Client nicht und kann daher nur zu K-9 Mail und Profimail sagen, das es dort geht.

Sangrias

Sangrias

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 / Note 10.1 LTE
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Menü klicken und Löschen wählen, danach setzt du bei den zu löschen Emails nur noch den Haken.

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

@ Sangrias..., das war hier nicht die Frage. Im Onboard Mail Clienten must Du dann bei 50 E-Mails auch 50 mal den Haken setzten. Die Frage ware wie alle 50 E-Mails kollektiv mit einem Haken gelöscht werden können und diese Option sieht der Onboard-Client nun mal nicht vor. ProfiMail von LCG bietet diese Option und ist hier um Forum über Silberstürmer "Klick mich...!" per PN zum reduzierten Preis zu beziehen.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

S

Spartarkus

Newbie
Threadstarter
Ok...Jetzt weiss ich Bescheid!

Danke für die Antworten :)

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Eine verwandte Frage, wenn ich über den internen Mail Account und Social Hub auf Löschen klicke, dann sehe ich die Email
zwar nicht mehr, aber auf dem Server liegt sie trotzdem...
Was muss ich tun, damit sie ebenfalls auf dem Server gelöscht wird?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wenn das Menü keine Einstellmöglichkeiten hat, dann bleiebn sie auf dem Server. Ist bei Profimail ja auch so. Obwohl ein Super Programm, wäre mir so eine Einstellung auch ganz lieb.

Ansonsten musst auf K-9 Mail ausweichen. Das kann dieses.

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Danke :) Mal gucken, dann werd ich wohl auch hier umsteigen :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Soeben nochmals bei Profimail getestet. Dort geht es doch. In den Einstellungen bei Tweaks gibt es einen Menüpunkt dazu :D

K

Karwendel 27

Guest
Da ich-meinen Posteingang,geschützt haben möchte-und keine unbestellten- e-mails
gebrauchen kann-bitte ich Sie daher-diese zu löschen.

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Hä?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Heute muss wieder was in der Luft liegen.......

R

ralpl@poll-berlin.de

Guest
was muß ich am geröt tun, um alle emails zu löschen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Welcher Mailclient wird benutzt? Als was ist der Posteingang eingestellt, Pop3 oder IMAP? Ein paar mehr Angaben sind schon nötig.

Thema:

Alle E-Mails auf einmal löschen

Sucheingaben

samsung galaxy s2 alle mails löschen

,

android email alle löschen

,

galaxy s2 alle mails löschen

,
android mails löschen
, galaxy s2 alle emails löschen, android mail alle löschen, android email löschen, android email alle markieren, android alle mails markieren, galaxy s2 alle mails auf einmal löschen, galaxy s2 email löschen, samsung galaxy s2 alle emails löschen, android mehrere mails löschen, android mail alle markieren, android mail alle mails löschen, samsung galaxy s2 mails löschen, galaxy s2 e mails löschen, android alle emails löschen, samsung galaxy s2 emails löschen , samsung galaxy alle mails löschen, galaxy s2 mails löschen, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s2-forum76958-alle-e-mails-einmal-l-schen.html, sgs2 alle mails löschen, f, samsung alle mails löschen

Alle E-Mails auf einmal löschen - Ähnliche Themen

• K9 E-Mail synchornisiert nicht

K9 E-Mail synchornisiert nicht: Hallo Leute, irgendwie habe ich Probleme mit dem E-Mail Programm K9. Vorher auf dem Huawei Mate 20 Pro synchronisierte es normal alle 15 min...
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) E-Mail-Konto einrichten

Samsung Galaxy A20e (A202F) E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy A20e (A202F): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy A20e (A202F)...
  • Nokia 2.2 E-Mail-Konto einrichten

Nokia 2.2 E-Mail-Konto einrichten: Nokia 2.2: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Nokia 2.2 (z.B. GMX, Googlemail oder Web.de)...
  • Nokia 2.1 E-Mail-Konto einrichten

Nokia 2.1 E-Mail-Konto einrichten: Nokia 2.1: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Nokia 2.1 (z.B. GMX, Googlemail oder Web.de)...
  • Xiaomi Mi 9T (Pro) E-Mail-Konto einrichten

Xiaomi Mi 9T (Pro) E-Mail-Konto einrichten: Xiaomi Mi 9T (Pro): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Xiaomi Mi 9T (Pro) (z.B. GMX...