Alle ISDN Kanäle nutzen

Diskutiere Alle ISDN Kanäle nutzen im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Will ich neben meinem Gigaset CX 150 einen weiteren Kanal im ISDN verwenden, so kann ich weder das Gigaset noch das weitere Gerät (ISDN-Karte...
S

Schulli

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
2
Will ich neben meinem Gigaset CX 150 einen weiteren Kanal im ISDN verwenden,

so kann ich weder das Gigaset noch das weitere Gerät (ISDN-Karte, anderes ISDN-Telefon, zweites Telefon über A/B- Wandler z.B.) nutzen. Ich erhalte kein Freizeichen mehr. Solo (kein weiteres Gerät ist an den NTBA angeschlossen!) kann ich das Gigaset fehlerfrei verwenden.

Siemens hat das Gerät nach Softwareprüfung als beanstandungsfrei zurückgesandt. Mein ISDN-Anschluss ist in Ordnung, weil der Parallelbetrieb von anderen Geräten (außer dem Gigaset) funktonieren.

Ich bin ratlos. Weiß jemand, warum sich das Gigaset mit anderen Geräten nicht verträgt? :rolleyes:
 
V

Veloraptor

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
82
Hi Schulli,

dieses Fehlerbild ist typisch fuer einen Aderndreher/Defekt im ISDN-Anschlusskabel. Einfach mal das Anschlusskabel des Gigaset tauschen.
 
S

Schulli

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
2
Hi Velopraptor,

danke für die Info. Muss ja dann ein neues ISDN- Kabel besorgen. Woher bekommme ich das? Soweit ich weiß ist die Belegung der Adern beim Siemens anders als bei den herkömmlichen Geräten.

Danke ! :up:
 
Thema:

Alle ISDN Kanäle nutzen

Alle ISDN Kanäle nutzen - Ähnliche Themen

VoIP über Telekom: Vorteile und Nachteile im Überblick - UPDATE: 26.01.2015, 13:18 Uhr: Schritt für Schritt stellt die Deutsche Telekom das gesamte Telefonnetz auf IP-basierte Anschlüsse um, vielfach sogar gegen...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Testbericht Sony Ericsson V600i: Durch die geringe Verbreitung von UMTS hatten die Hersteller wohl bisher kaum ein Interesse daran die Gerät möglichst kundenfreundlich und klein...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

sx353 kein freizeichen

,

isdn kanäle

,

isdn einen kanal nutzen

Oben