Alle Kalendereinträge löschen?

Diskutiere Alle Kalendereinträge löschen? im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, durch Neuinstallation der PC Suite habe ich nach dem resync doppelte Kalendereinträge auf dem E71. Wie kann ich den Kalender komplett löschen?
G

Gast

Guest
Hallo,
durch Neuinstallation der PC Suite habe ich nach dem resync doppelte Kalendereinträge auf dem E71. Wie kann ich den Kalender komplett löschen?
 
B

BeatrixKiddo

Newbie
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia E71
in den kalender gehen --> optionen --> löschen --> alle einträge
 
G

Gast

Guest
Hallo!

Bei mir finde ich unter kalender --> optionen --> löschen
nur den Punkt "Vor Datum".
Wie kann ich trotzdem alle Termine löschen?

Seltsamerweise erscheinen nur manche der Termine in der PC-Suite - also auch dort ist eine Komplett-Löschung nicht möglich...

Kann mir hier jemand helfen?

Danke!
 
G

Gast

Guest
Habe fast das gleiche Problem.
Nach einer firmeninternen Übergabe eines E71 sollte der Kalender gelöscht werden. Die Option "alle Löschen" wird (entgegen der Information in der Hilfe) nicht gegeben.
Die Funktion "löschen vor Datum" wird zwar geboten, funktioniert aber nicht. Beim ersten Versuch hat das Gerät länger noch so getan als würde es etwas verarbeiten - es sind einige hundert Kalendereinträge enthalten - und schließlich vermeldet, dass die Einträge gelöscht wurden. Sie sind jedoch alle noch vorhanden. Ein neuerlicher Löschversuch meldet nun sofort, dass die Einträge gelöscht wurden. Neustart des Geräts bringt keine Änderung dieses Fehlers. Die Einträge bleiben und die Option zum löschen aller Einträge existiert nicht.
 
G

Gast

Guest
Hallo
Starte die NOKIA PC Suite
Kalender -> Listenansicht (oben rechts) -> Bearbeiten -> Alles Markieren (Ctrl_A) -> Delete
 
G

Gast

Guest
Danke, über die PC-Suite hat es auch beim E75 funktioniert
 
Thema:

Alle Kalendereinträge löschen?

Sucheingaben

nokia e72 kalender löschen

,

nokia e71 kalender löschen

,

e71 kalender löschen

,
nokia c5 kalender löschen
, nokia c5 kalendereinträge löschen, nokia e75 Kalender löschen, nokia 5800 kalender löschen, nokia alle kalendereinträge löschen, nokia n97 kalender löschen, nokia e71 kalender komplett löschen, n900 kalender löschen, nokia e66 kalender löschen, nokia c7 kalender löschen, n97 kalender löschen, nokia e52 kalender komplett löschen, nokia kalendereinträge löschen, nokia e52 alle kalendereinträge löschen, nokia e5 kalender löschen, nokia e71 alle kalendereinträge löschen, nokia c5-00 kalender löschen, nokia e72 alle kalendereinträge löschen, http://www.usp-forum.de/nokia-e71-forum/26875-alle-kalendereintr-ge-l-schen.html, symbian kalender löschen, e72 kalender löschen, e75 kalender löschen

Alle Kalendereinträge löschen? - Ähnliche Themen

  • Huawei P10 lite Kalendereinträge löschen

    Huawei P10 lite Kalendereinträge löschen: Wie können Einträge im Kalender wieder gelöscht werden?
  • kalendereinträge gelöscht, mails kommen nicht mehr an

    kalendereinträge gelöscht, mails kommen nicht mehr an: ich haben keine Änderungen bei den Einstellungen vorgenommen.
  • Kalendereintrag löschen

    Kalendereintrag löschen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem und zwar ist im Kalender ein Termin eingetragen von 17.07.2015 bis 01.01.2001 (!!). Ich kann diesen Eintrag...
  • Kalendereinträge löschen

    Kalendereinträge löschen: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen schlage ich mich mit einem seltsamen Problem herum: Ich kann keine Kalendereinträge mehr löschen. Ich kann...
  • Kalendereintrag löschen

    Kalendereintrag löschen: Hallo zusammen! Habe seit gestern ein kleines Problem mit meinem Nokia E72. Ich habe eine E-Mail mit einer Besprechungsanfrage bekommen, hatte...
  • Similar threads

    • Huawei P10 lite Kalendereinträge löschen

      Huawei P10 lite Kalendereinträge löschen: Wie können Einträge im Kalender wieder gelöscht werden?
    • kalendereinträge gelöscht, mails kommen nicht mehr an

      kalendereinträge gelöscht, mails kommen nicht mehr an: ich haben keine Änderungen bei den Einstellungen vorgenommen.
    • Kalendereintrag löschen

      Kalendereintrag löschen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem und zwar ist im Kalender ein Termin eingetragen von 17.07.2015 bis 01.01.2001 (!!). Ich kann diesen Eintrag...
    • Kalendereinträge löschen

      Kalendereinträge löschen: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen schlage ich mich mit einem seltsamen Problem herum: Ich kann keine Kalendereinträge mehr löschen. Ich kann...
    • Kalendereintrag löschen

      Kalendereintrag löschen: Hallo zusammen! Habe seit gestern ein kleines Problem mit meinem Nokia E72. Ich habe eine E-Mail mit einer Besprechungsanfrage bekommen, hatte...
    Oben