Alle Kalendereinträge Synchronisieren!

Diskutiere Alle Kalendereinträge Synchronisieren! im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ihr lieben! Ich bin echt verzweifelt und würde eure Hilfe brauchen! Hatte am Freitag einen Stromausfall und dabei hat es mir meinen...
G

Gast

Gast
Hallo ihr lieben!
Ich bin echt verzweifelt und würde eure Hilfe brauchen!
Hatte am Freitag einen Stromausfall und dabei hat es mir meinen outlook.pst Ortner vernichtet. Jetzt habe ich eine ältere Sicherheitskopie wieder im Outlook aktiviert. Ich hätte aber alle einträge aktuell auf meinem Handy Nokia 5800 XpressMusic. Ich synchronisiere mit Nokia Ovi Suite. Nur kann man da nur 4 Wochen rückwärts syn. Vielleicht weiß von euch wer wie ich alle meine Kalendereinträge von Handy oder vom Ovi Suite aufs outlook bekomme? Vielleicht gib es eine Einstellung oder einen Trick (Ovi Suite deinstallieren oder so). Bitte euch um Hilfe da das ganze Fahrtenbuch 2010 in den Einträge enthalten ist. Danke in Voraus. Angela Ruep
 
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
197
Ort
Ingolstadt
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Such doch mal auf der Nokia Seite nach der PC Suite. Die lässt sich parallel installieren. Diese kann auch mit den Kalender syncen.
 
J

Juheb

Mitglied
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
87
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
MaXXim
Firmware
V50.0.005
Such doch mal auf der Nokia Seite nach der PC Suite. Die lässt sich parallel installieren. Diese kann auch mit den Kalender syncen.

Genau, und bei der PC-Suite kannst du sogar angeben, welcher Zeitraum synchronisiert werden soll. Bei mir ist es ein Zeitraum von 26 Monaten (13 Monate rückwärts bis 13 Monate vorwärts.
 
Thema:

Alle Kalendereinträge Synchronisieren!

Alle Kalendereinträge Synchronisieren! - Ähnliche Themen

Nokia Suite - Synchronisationsproblem: Jetzt habe ich mich mehrere Stunden mit der Nokia Suite V.3.3.86 herumgeschlagenund denke dass die Ergebnisse vielleicht auch für andere...
Nokia OVI Suite 3.1.1.80 schneckenlangsam: Hallo Community, wie aus dem Forum zu vermuten verwende ich ein Nokia E7. Bis dato hat die Synchronisation mit Outlook 2010 (OS: Windows 7...
Synchronisation des Kalenders vom Gerät ins Outlook: Wie kann ich mit Hilfe von Nokia Ovi Suite die Kalenderdaten des Mobiltelefons ins Outlook auf dem Computer zurück synchronisieren? Unter...
Ovi Suite 3.0.0.290 stürzt ab bei N8 Synchronisation: Habe ein riesen Problem mit Nokia N8 und Ovi Suite. Verbindung wird zwar hergestellt zwischen N8 und Ovi Suite, aber sobald ich synchronisiere...
N8 synchronisation mit Outlook PC Suite / OVI Suite: Moin Moin, bin nach einem kurzen Ausrutscher über das 3G wieder bei Nokia gelandet, N8. Tolles Gerät, wie gewohnt. Was ich aber nicht wusste...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/63627-alle-kalendereintr-ge-synchronisieren.html

,

nokia ovi suite outlook 2010 kalender synchronisation

,

ovi outlook kalender

,
ovi outlook kalender rückwärts
, ovi suite kalender synchronisieren, nokia ovi suite outlook synchronisieren kalender, alle kalender sync, kalendereinträge mit ovi syncen, synchronisation ovi outlook, nokia ovi outlook 2010 synchronisieren kalender, nokia ovi windows7 kalender synchronisieren, nokia ovi suite ohne pst, ovi kalender direkt in outlook anzeigen, ovi suite alle kalendereinträge synchronisieren, synchro des iphone 4 der kalendereinträge, von handy nokia 5800 musik Kalendereinträge in outlook übertragen, wie kann ich kalendereinträge mit nokia synchronisieren, nokia ovi outlook sync require, ovi-suite parallel, nokia n97 direkt mit outlook synchronisieren, ovi meine einträge, s60 outlook pst nokia, Ovisuite kalender syncronisieren zeiträume, ovi 4 wochen sync, nokia ovi suite kalender übertragen
Oben