Alle Kontakte löschen wie geht das??

Diskutiere Alle Kontakte löschen wie geht das?? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; wie ist es möglich beim sgs alle kontakte zu markieren und zu löschen einzeln dauert mir das bei der anzahl die ich gesp. habe zu lange bin...
D

Dexman

Gast
wie ist es möglich beim sgs alle kontakte zu markieren und zu löschen
einzeln dauert mir das bei der anzahl die ich gesp. habe zu lange

bin leider ein neuling und kenne mich mit dem geräht noch nicht so aus
und meine zweite frage kann man bei der sprachsteuerung etwas einstellen die ist nämlich sehr ungenau bzw treffer gleich null ( kontakte wählen)
bitte erfahrene um hilfe Danke:confused::denk:

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
1. Nein geht nicht
2. Probier es mal mit hochdeutsch :-)

D

Dexman

Gast
1. Nein geht nicht
2

na hörmahl das kann normalerweise jedes Handy sogar das uralt nokia meines vaters das mus ein spas sein
es wirt doch möglich sein alle kontakte zu markieren und dan löschen entfernen

auserdehm funz bei euch die sprachwahl gut weil bei mir einfach keine treffer
und ich bin kein nuschler.:denk:

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Ich weiss nicht woran es liegt Handy oder Android, aber es kann es nicht

Ich nutze keine Sprachwahl, somit keine ernsten Tipps von mir

D

Dexman

Gast
Ich weiss nicht woran es liegt Handy oder Android, aber es kann es nicht

Ich nutze keine Sprachwahl, somit keine ernsten Tipps von mir[/QU

ist schon komisch soo ein tolles geräht aber so eine einfache fnktion kann es nicht SCHANDE!!!!

und die sprachwahl ist noch immer katastrophal bzw wird nichts erkannt
oder es schreibt mir irgentwelche nummern vor die es gar nicht gibt(TÜT TÜT TÜT)
kennt ihr das auch:denk:

xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2