Alle Kontakte löschen wie geht das??

Diskutiere Alle Kontakte löschen wie geht das?? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; wie ist es möglich beim sgs alle kontakte zu markieren und zu löschen einzeln dauert mir das bei der anzahl die ich gesp. habe zu lange bin...
D

Dexman

Gast
wie ist es möglich beim sgs alle kontakte zu markieren und zu löschen
einzeln dauert mir das bei der anzahl die ich gesp. habe zu lange

bin leider ein neuling und kenne mich mit dem geräht noch nicht so aus
und meine zweite frage kann man bei der sprachsteuerung etwas einstellen die ist nämlich sehr ungenau bzw treffer gleich null ( kontakte wählen)
bitte erfahrene um hilfe Danke:confused::denk:

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
1. Nein geht nicht
2. Probier es mal mit hochdeutsch :-)

D

Dexman

Gast
1. Nein geht nicht
2

na hörmahl das kann normalerweise jedes Handy sogar das uralt nokia meines vaters das mus ein spas sein
es wirt doch möglich sein alle kontakte zu markieren und dan löschen entfernen

auserdehm funz bei euch die sprachwahl gut weil bei mir einfach keine treffer
und ich bin kein nuschler.:denk:

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Ich weiss nicht woran es liegt Handy oder Android, aber es kann es nicht

Ich nutze keine Sprachwahl, somit keine ernsten Tipps von mir

D

Dexman

Gast
Ich weiss nicht woran es liegt Handy oder Android, aber es kann es nicht

Ich nutze keine Sprachwahl, somit keine ernsten Tipps von mir[/QU

ist schon komisch soo ein tolles geräht aber so eine einfache fnktion kann es nicht SCHANDE!!!!

und die sprachwahl ist noch immer katastrophal bzw wird nichts erkannt
oder es schreibt mir irgentwelche nummern vor die es gar nicht gibt(TÜT TÜT TÜT)
kennt ihr das auch:denk:

xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Oh Mann:

In den Kontakten: Menue Softkey - Löschen - "Alle auswählen" anhaken - löschen ..... da kikkste wat :eek:

Zu Sprachwahl: ja ist derzeit ein Witz...

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Den Punkt gibt es bei mir nicht, hab allerdings noch 2.1 drauf. Ist das neu bei 2.2?

xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
.. kann sein, habs nur des Threads wegen gesucht. (hab 2.2)

D

Dexman

Gast
.. kann sein, habs nur des Threads wegen gesucht. (hab 2.2)

na hofe das das 2.2 auch bald für österreich erhältlich ist
das dürften die bei der menge an features bei dem gerät vergessen haben
also mit 2.2 ist es möglich habe ich das richtig verstanden.

und danke für die antworten!!!!:mecker::denk::confused:

Thema:

Alle Kontakte löschen wie geht das??

Alle Kontakte löschen wie geht das?? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
AirDroid: Android-Smartphone per PC bedienen: Das eigene Android-Gerät via PC steuern, geht das? Selbstverständlich. Das ermöglicht die Anwendung AirDroid, welche im Play Store kostenlos...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

xperia x8 alle kontakte löschen

,

htc mozart alle kontakte löschen

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63723-alle-kontakte-l-schen-geht.html

,
x8 kontakte löschen
, f, xperia x8 kontakte löschen, Sony Ericsson XPeria X8 Telefonbuch löschen, x8 alle kontakte löschen, xperia x8 telefonbuch löschen, android alle kontakte löschen, xperia alle kontakte löschen, iphone 3g kontakte löschen, sony ericsson xperia x8 alle kontakte löschen, x8 telefonbuch löschen, xperia kontakte löschen, htc wildfire alle kontakte löschen, wildfire alle kontakte löschen, kontakte löschen xperia x8, sony ericsson xperia x8 kontakte löschen, alle kontakte löschen xperia x8, iphone kontakte löschen, galaxy s2 alle kontakte löschen, android kontakte löschen, Kontakte löschen 3G, HTC Wildfire kontakte löschen
Oben