Alle Lieder wiedergeben

Diskutiere Alle Lieder wiedergeben im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe ein problem. Ich habe USB angeschlossen massenschpeicher gewählt und meine musik in den musik ordner kopiert. aber wenn ich dann...
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe ein problem. Ich habe USB angeschlossen massenschpeicher gewählt und meine musik in den musik ordner kopiert. aber wenn ich dann musik hören will kann ich nur ein lied hören und in optionen finde ich auch nichts
 
1

16steini

Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
94
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Orange
Hallo,
versuch mal im Ordner "Musik", dann "Player" und wenn du dann in der Musikbibliothek die Option "alle Songs" anwählst und einen Song abspielen lässt, werden auch alle anderen aus diesem Ordner der Reihe nach abgespielt. Genauso ist es bei "Wiedergabelisten", allerdings musst du vorher Wiedergabelisten erstellen bzw. definieren. Aus der jeweiligen Liste werden dann alle Songs durchgespielt (also wenn 10 Songs im Ordner sind alle 10, wenn es nur 2 Songs in diesem Ordner gibt dann eben nur 2).
So ist es auch in den anderen Ordnern in der "Musikbibliothek".

Lg, Erich
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
und die Biblothek wurde auch aktualisert nachdem du die Musik kopiert hast ?
 
G

Gast

Gast
ok danke schön, hab alles gemacht, jetzt geht alles :D
 
Thema:

Alle Lieder wiedergeben

Alle Lieder wiedergeben - Ähnliche Themen

Musik-Player: Hallo. Ich weiß, man kann eine Werkseitig installierte App nicht Deinstallieren, aber kann man nicht zumindest die App Deaktivieren ?? Es geht um...
Wecker Ton: Hallo, ich bin von einem P8lite mit Android6 auf ein Mate20lite mit Android 9 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, das der Wecker Ton, den ich...
Bestimmte Radiosender mit Alexa Sprachbefehl starten - So einfach geht es mit Alexa Routinen!: Da will man einen bestimmten Radiosender hören, aber wenn man diesen von Alexa per Kommando starten lassen will klappt es nicht, weil der Name...
Apple iPhone Lautstärke erhöhen - So kann man die maximale Lautstärke am Apple iPhone anpassen: Ein Problem, das nicht wirklich eines ist, haben viele mit der maximalen Lautstärke des iPhones, denn die könnte für viele etwas höher sein. In...
iOS 14 - Laute Töne reduzieren und Lautstärke über Kopfhörer auf festen Dezibel-Wert begrenzen: Wer gerne seine Musik über Kopfhörer hört, der stand vielleicht schon mal vor dem Problem, dass die Lautstärke innerhalb der abgespielten Datei...

Sucheingaben

nokia x6 ordner abspielen

,

nokia x6 erkennt nicht alle lieder

,

http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/63692-alle-lieder-wiedergeben.html

,
musik im player bei nokia x6 wiedergeben
, nokia x6 erkennt lieder nicht, alle mozart music abspielen, x6 lieder, Wiedergabelisten für Nokia X6, nokia x6 playlisten aus ordnern erstellen, x6 nur einen ordner abspielen, samsung galaxy s2 automatische liederwiedergeben, music play nokia ordner abspielen x6, nokia n8 alle lieder wiedergeben, alle titel der playlist wiedergeben nokia x6, samsung galaxy s2 anderen player der lieder durchgespielt, nokia x6 erkennt lied nicht, lieder drauf geben, lieder auf das htc ziehen, htc mozart 7 musik drauf ziehen, alle lieder die es gibt, nokia x6 musik player erkennt mp3 nicht, nokia x6 musik löschen funktioniert nicht, lieder anhören auf nokia x6, nokia n70 lieder alle ducrchspielen, alle wiedergeben aus ordner geht nicht
Oben