alle Mitteilungen auf einmal löschen...also ordner leeren - wie ?

Diskutiere alle Mitteilungen auf einmal löschen...also ordner leeren - wie ? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich finde bei meinem nokia c 5 -00 keine option...alle mitteilungen löschen. Gibt es da keine andere möglichkeit, als wirklich jede nachricht...
L

liane45

Gast
Ich finde bei meinem nokia c 5 -00 keine option...alle mitteilungen löschen.
Gibt es da keine andere möglichkeit, als wirklich jede nachricht einzeln zu löschen ?
wäre dankbar für tipps.

lg liane

Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Hallo liane45,

um mehrere Nachrichten zu löschen, wählt man "Optionen / Markierungen / gelesene markieren" Jetzt noch "Optionen / Löschen" wählen und die Sicherheitsabfrage bestätigen.

Ihr Telekom Team

Thema:

alle Mitteilungen auf einmal löschen...also ordner leeren - wie ?

Sucheingaben

Nokia C5 alle SMS löschen

,

nokia c5 alle mitteilungen löschen

,

nokia c5 sms löschen

,
nokia c5 mitteilungen löschen
, nokia c5-00 alle sms löschen, nokia c5-00 mitteilungen löschen, nokia c5 alle nachrichten löschen, nokia c5-00 sms löschen, nokia c5-00 alle mitteilungen löschen, nokia c5 daten löschen, alle sms löschen nokia C5, sms löschen nokia c5, Nokia C5 alle kontakte löschen, nokia c5 nachrichten löschen, c5 sms löschen, nokia c5 alles löschen, Nokia C5 alle Kalendereinträge löschen, nokia c5-03 mitteilungen löschen, nokia c5-00 kalender löschen, nokia c5-00 alle kontakte löschen, nokia c5-00 alle kalendereinträge löschen, nokia c5 kalender löschen, alle mitteilungen löschen nokia c5-00, nokia c5-03 sms löschen, nokia c5 einzelne sms löschen

alle Mitteilungen auf einmal löschen...also ordner leeren - wie ? - Ähnliche Themen

• Apple iOS Kurztipp - Alle Mitteilungen in der Mitteilungszentrale auf einmal löschen - So geht es!

Apple iOS Kurztipp - Alle Mitteilungen in der Mitteilungszentrale auf einmal löschen - So geht es!: Wer zum Beispiel in vielen Netzwerken unterwegs ist, oder auch viele Apps nutzt die Mitteilungen in der Mitteilungszentrale zeigen, hat manchmal...
  • Android Oreo Benachrichtigung mit Snooze nutzen - So lasst Ihr euch später an Mitteilungen erinnern

Android Oreo Benachrichtigung mit Snooze nutzen - So lasst Ihr euch später an Mitteilungen erinnern: So manchmal bekommt man eine oder mehrere Mitteilungen um die man sich aber gerade nicht kümmern will oder kann. Eine spätere Erinnerung an...
  • iOS 10 Anrufe ankündigen lassen und Kontakte durch Siri mitteilen – So geht’s!

iOS 10 Anrufe ankündigen lassen und Kontakte durch Siri mitteilen – So geht’s!: iOS 10 hat ja so einige neue Funktionen spendiert bekommen, zum Beispiel für die Telefon App. Siri kann auch hier nun mehr und gerade das sind ja...
  • Art der Mitteilung für Kaufanfrage ändern?

Art der Mitteilung für Kaufanfrage ändern?: Hallo zusammen, im Rahmen der Familienfreigabe erhalte ich eine Kaufanfrage vom Familienmitglied, die ich dann annehmen oder ablehnen kann. Klappt...
  • Mitteilung angehalten, SMS lesen oder senden

Mitteilung angehalten, SMS lesen oder senden: Samsung S4 mini GT 19195 Hallo! Nach einem Providerwechsel funktioniert die SMS-Funktion nicht mehr (Zufall?). Bekomme die Einblendung: Nachricht...