Alle SMS in einem Folder auf einmal löschen?

Diskutiere Alle SMS in einem Folder auf einmal löschen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Gibts ne Funktion die mir obiges auf einmal ermöglicht, ohne das ich alles einzeln per Hand machen muß Chevie
C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Gibts ne Funktion die mir obiges auf einmal ermöglicht, ohne das ich alles einzeln per Hand machen muß

Chevie

S

skyteddy

Mitglied
Standort
By
Mensch Chevie, spiel Dich doch mal mit Deinem SX1!!!!

Markierung -> Alle Markier. -> löschen!

Gruß
skyteddy

C

Chris

Junior Mitglied
Das ist manchmal hier echt schade, das die Leute nichts mit ihrem Handy ausprobieren, dabei ist doch alles in deutsch und meiner Meinung nach sehr intuitiv von der Bedienung.

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
btw ich verstehe manche leute auch nicht in spotlight zb kann ich mich erinnern schrieb wer er und seine freundin haben "alles versucht" in ihr siemens handy die tastensperre rein zu bekommen aber nichts klappte... anstatt mal auf die raute taste zu guggn oder rtfm zu tun fragen sie im forum und warten dann noch lang auf ne antwort also für so ne frage wäre es mir zu aufwendig pc anzumachen rum zu fragen und dann noch auf antwort zu warten...

D

Dyllan

Mitglied
Es soll halt Menschen geben, die gewisse Fragen nicht beantworten
können. Auch wenn diese Fragen für manche einfach zu blöd sind.
Aber genau aus diesem Grund sind wir alle hier. Um Fragen zu
stellen & Antworten zu geben...

DYLLAN

D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Und ich hasse es, wenn man das Forum in Frage stellt. Sonst könnte man genauso gut nur ein großes FAQ schreiben anstatt ein Forum. Es gibt immer irgendwelche Leute, die informiert sind und den gegeben Thread in Frage stellen. Man(n) kann es auch übertreiben mit all den "Steht im FAQ oder suche im Manual" - Antworten! Oder für was gibt es ein Forum? Sonst stellt man ja auch die Definition in Frage: "Ein Ort wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können."

:P

C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
@Skyteddy
Mensch Chevie, spiel Dich doch mal mit Deinem SX1!!!!
Markierung -> Alle Markier. -> löschen!
Du hast ja Recht, aber mit den vielen Optionen des SX1 komme ich mir manchmal vor wie in dem berühmten Wald den man vor lauter Bäumen nicht sieht. Ich suche halt immer den direkten Hinweis unter den Optionen (linke Taste). So wie es früher bei meinem S55 war "Alle Einträge löschen" :(

Danke für deine Hilfe, Chevie

Thema:

Alle SMS in einem Folder auf einmal löschen?

Sucheingaben

sms aus spotlight löschen

,

wie kann ich alle sms aufeinmal löschen

Alle SMS in einem Folder auf einmal löschen? - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei SMS.

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten -

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten - : Nicht immer hat man Zeit einen Anruf an sein Smartphone anzunehmen und wenn man den Anrufer schon abweisen muss will man vielleicht wenigstens...
  • Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
  • SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange

SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe anscheinend versehentl. . das Icon SMS gelöscht und kann somit weder SMS empfangen noch versenden. Ich...
  • Empfang von SMS

Empfang von SMS: seit einiger Zeit kann ich von einem bestimmten Kontakt keine SMS empfangen un d an ihn auch keine SMS senden. Telefonieren geht ohne Probleme...