Alle SMS in einem Folder auf einmal löschen?

Diskutiere Alle SMS in einem Folder auf einmal löschen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Gibts ne Funktion die mir obiges auf einmal ermöglicht, ohne das ich alles einzeln per Hand machen muß Chevie
G

Gast16269

Gast
Gibts ne Funktion die mir obiges auf einmal ermöglicht, ohne das ich alles einzeln per Hand machen muß

Chevie
 
S

skyteddy

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
138
Ort
By
Mensch Chevie, spiel Dich doch mal mit Deinem SX1!!!!

Markierung -> Alle Markier. -> löschen!

Gruß
skyteddy
 
C

Chris

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
36
Das ist manchmal hier echt schade, das die Leute nichts mit ihrem Handy ausprobieren, dabei ist doch alles in deutsch und meiner Meinung nach sehr intuitiv von der Bedienung.
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
btw ich verstehe manche leute auch nicht in spotlight zb kann ich mich erinnern schrieb wer er und seine freundin haben "alles versucht" in ihr siemens handy die tastensperre rein zu bekommen aber nichts klappte... anstatt mal auf die raute taste zu guggn oder rtfm zu tun fragen sie im forum und warten dann noch lang auf ne antwort also für so ne frage wäre es mir zu aufwendig pc anzumachen rum zu fragen und dann noch auf antwort zu warten...
 
D

Dyllan

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
73
Es soll halt Menschen geben, die gewisse Fragen nicht beantworten
können. Auch wenn diese Fragen für manche einfach zu blöd sind.
Aber genau aus diesem Grund sind wir alle hier. Um Fragen zu
stellen & Antworten zu geben...

DYLLAN
 
D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
40
Und ich hasse es, wenn man das Forum in Frage stellt. Sonst könnte man genauso gut nur ein großes FAQ schreiben anstatt ein Forum. Es gibt immer irgendwelche Leute, die informiert sind und den gegeben Thread in Frage stellen. Man(n) kann es auch übertreiben mit all den "Steht im FAQ oder suche im Manual" - Antworten! Oder für was gibt es ein Forum? Sonst stellt man ja auch die Definition in Frage: "Ein Ort wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können."

:P
 
G

Gast16269

Gast
@Skyteddy
Mensch Chevie, spiel Dich doch mal mit Deinem SX1!!!!
Markierung -> Alle Markier. -> löschen!
Du hast ja Recht, aber mit den vielen Optionen des SX1 komme ich mir manchmal vor wie in dem berühmten Wald den man vor lauter Bäumen nicht sieht. Ich suche halt immer den direkten Hinweis unter den Optionen (linke Taste). So wie es früher bei meinem S55 war "Alle Einträge löschen" :(

Danke für deine Hilfe, Chevie
 
Thema:

Alle SMS in einem Folder auf einmal löschen?

Alle SMS in einem Folder auf einmal löschen? - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi Mix Fold Downloads: Xiaomi Mi Mix Fold: Info-Thema für Xiaomi Mi Mix Fold Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads...
Xiaomi Mi Mix Fold Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Xiaomi Mi Mix Fold: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Xiaomi Mi Mix Fold? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
Xiaomi Mi Mix Fold Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Xiaomi Mi Mix Fold: Wie ist die Akkulaufzeit beim Xiaomi Mi Mix Fold? Tipps und Tricks um beim Xiaomi Mi Mix Fold Akku zu sparen. Möglicherweise...
Xiaomi Mi Mix Fold Mikrofon leise / kaputt: Xiaomi Mi Mix Fold: Das Mikrofon eures Xiaomi Mi Mix Fold ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum...
Xiaomi Mi Mix Fold Backup erstellen / abspeichern: Xiaomi Mi Mix Fold: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Xiaomi Mi Mix Fold? Tipps...

Sucheingaben

sms aus spotlight löschen

,

wie kann ich alle sms aufeinmal löschen

Oben