Alle SMS in Standard App gelöscht

Diskutiere Alle SMS in Standard App gelöscht im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Gemeinde, seit Gestern sind alle SMS gelöscht. Gestern waren noch alle da. Die Desire war über Nacht ein. Ich nutze die Standard App. Trau...
  • Alle SMS in Standard App gelöscht Beitrag #1
VILEDA

VILEDA

Waldschraat
Threadstarter
Modell(e)
HTC Incredible S
Netzbetreiber
fonic
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
Hallo Gemeinde,

seit Gestern sind alle SMS gelöscht. Gestern waren noch alle da. Die Desire war über Nacht ein. Ich nutze die Standard App.
Trau mich jetzt nicht zum Neustarten, nicht dass ich Sie dann gar nicht mehr zurück bringe.
Wäre schade drum, hab seit April alle Konversationen aufgehoben.
Weiß wer einen Rat?
Danke im voraus.

• Alle SMS in Standard App gelöscht Beitrag #2
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hast du vllt. die Grenze im SPeicher erreicht, dann löscht der automatisch die Nachrichten, wenn z.B. die Höchstzahl an Nachrichten in einer Konversation erreicht ist oder z.B. 20 MMs in einer Konversation.

Schaue das in SMS-App Menu-Button>Einstellungen, bei Speichereinstellungen gucken, ob da n Haken bei Alte Nachrichten löschen da ist.

Leider kann ich dir nicht sagen, wie man die Nachrichten wieder herstellt, sry...

MfG

Fly

• Alle SMS in Standard App gelöscht Beitrag #3
mobi-wolle

mobi-wolle

Senior Mitglied
Modell(e)
iphone-5s 16GB schwarz
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
6.07 - -jailed-
@VILEDA
das ist seltsam. Bei mir war nicht alles, aber ein Großteil der SMS weg.

• Alle SMS in Standard App gelöscht Beitrag #4
VILEDA

VILEDA

Waldschraat
Threadstarter
Modell(e)
HTC Incredible S
Netzbetreiber
fonic
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
@Fly
Das löschen habe ich gleich im April deaktiviert.
Als Grenze steht da zwar noch 200 drin, aber der Hacken bei löschen is weg. Ich hatte auch bei drei Leuten über 500 Stück.
Lief alles ohne Probleme. Bis vorgestern. Da waren dann wirklich alle gelöscht :-(

Thema:

Alle SMS in Standard App gelöscht

Alle SMS in Standard App gelöscht - Ähnliche Themen

Kein SMS Empfang: Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen SMS Empfang mehr. Ich habe alles schon ausgeführt, was man machen soll. Leider alles ohne Erfolg. Ich würde...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Jailbreak für iOS 11 bis iOS 11.1.2 mit LiberiOS per Cydia Impactor aktivieren - So geht es!: Auch wenn durch diverse Möglichkeiten wie recht günstige Dienste Online oder auch Lösungen wie Xcode und Cydia Impactor für viele ein Jailbreak...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
iOS: spezielle Zeichenfolge bringt Nachrichten App zum Absturz: In der Nacht zu heute wurde ein Bug in der Nachrichten App des iPhone, iPad und iPod touch entdeckt.nnEine spezielle Zeichenfolge, via SMS oder...

Sucheingaben

htc desire sms gelöscht

,

htc desire hd sms gelöscht

,

htc desire sms weg

,
f
, htc desire alle sms gelöscht, htc desire hd alle sms weg, HTC Desire alle SMS weg, desire alle sms weg, desire hd sms weg, android sms gelöscht, desire hd sms gelöscht, htc desire z alle sms weg, desire z sms weg, android sms verschwunden, htc desire hd sms weg, desire z sms gelöscht, sms weg desire, desire sms gelöscht, htc desire z sms gelöscht, android alle sms gelöscht, desire z alle sms weg, htc desire z alle sms gelöscht, htc desire hd alle sms gelöscht, htc desire z sms verschwunden, desire z sms verschwunden
Oben