Alle SMS löschen? Nokia N8 aber wie?

Diskutiere Alle SMS löschen? Nokia N8 aber wie? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, hab eine Frage, wie kann man denn mehrere SMS gleichzeitig löschen? Gestern wollte ich das machen, und hab es nicht hinbekommen. Da habe...
  • Alle SMS löschen? Nokia N8 aber wie? Beitrag #1
C

cpunkt

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Vivas Pro
Hallo,

hab eine Frage, wie kann man denn mehrere SMS gleichzeitig löschen?

Gestern wollte ich das machen, und hab es nicht hinbekommen. Da habe ich den Dialog gelöscht, der war auch weg, aber im Posteingang sind die SMS noch, lassen sich aber nicht öffnen. Man kann aber Namen und erste Zeile lesen. Das ist nicht gut! Zwinkernd

Hat jemand eine Ahnung?

• Alle SMS löschen? Nokia N8 aber wie? Beitrag #2
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Hm.. ganz leicht und sicher auch in der Anleitung zu finden:

Optionen - Markierungen - "Alles markieren"
Optionen - Löschen

Wenn das so nicht klappt, vielleicht vorher das Handy neu starten.

• Alle SMS löschen? Nokia N8 aber wie? Beitrag #3
C

cpunkt

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Vivas Pro
Danke, ich glaub ich vestehe die WElt nicht mehr. Auch im Benutzerhandbuch habe ich nichts gefunden. Funktioniert ;)

Thema:

Alle SMS löschen? Nokia N8 aber wie?

Alle SMS löschen? Nokia N8 aber wie? - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...

Sucheingaben

nokia n8 alle sms löschen

,

nokia n8 sms löschen

,

nokia n8 mitteilungen löschen

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64564-alle-sms-l-schen-nokia-n8.html
, sms löschen nokia n8, nokia sms löschen, nokia n8 alle mitteilungen löschen, nokia 8 SMS löschen, n8 alle nachrichten löschen, Nokia C6 Alle Mitteilungen löschen, nokia n8 sms markieren, nokia n8 nachrichten löschen, n8 mitteilungen löschen, n8 alle mitteilungen löschen, nokia n8 sms, f, nachrichten löschen bei nokia n8 nicht möglich, mitteilungen alle löschen bei nokia n8, sms löschen im nokia n8, n8 sms finden, Nokia n8 alle nachrichten löschen, nokia n8 sms löschen automatisch, mitteilungen alle dialoge löschen nokia n8, nokia n8 sms alle löschen, nokia n8 sms überpc löschen
Oben