Alle Verbindungen ausser Wlan deaktivieren

Diskutiere Alle Verbindungen ausser Wlan deaktivieren im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute habe heute endlich mein E75 Red bekommen FREUUUUU :)))) Ich habe eine Vodafone Superflat aber ohne Datenpaket. Jetzt möchte ich alle...
G

Gast

Gast
Hallo Leute

habe heute endlich mein E75 Red bekommen FREUUUUU :))))
Ich habe eine Vodafone Superflat aber ohne Datenpaket. Jetzt möchte ich alle Verbindugen die mich was Kosten abschalten ausser Wlan das ich daheim benutzte und (GPS? kostet mich das was?)

Wie macht man das?

Grüße
 
G

Gast

Gast
Alle Verbindungen ausser Wlan Aktivieren

Mist habe mich beim Titel verschrieben das sollte natürlich Deaktivieren heißen! :D
 
L

LarryKing

Gast
Alle Verbindungen ausser Wlan Aktivieren

Gehe in die Verwaltung der Verbindungen und lösche die entsprechenden APNs

Hab den Thementitel geändert
 
H

Hilbert86

Newbie
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia E75 Red
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo

hab mich mal im Forum angemeldet :)

Also hab jetzt mal einige Sachen gelöscht

Systemsteuerung/Einstellungen/Verbindungen und dann einfach alles Gelöscht ausser Wlan ist das so Richtig? Wie erkennt man wenn ich über Wlan ins Inet gehe oder über was anderes? 3G steht da was ist das?

bin aber noch ziemlich verwirrt mit den ganzen neuen Funktionen. Ich möchte ja GPS benutzen wie kann ich das Einstellen ohnen das Sich da ne Verbindung mit dem Inet habe? Für das AGPS von Nokia hab ich ja ne 3 Monate Lizenz die ich aktivieren kann aber das Downloaden der Maps kostet dann wieder für mich! Deswegen möchte ich ne andere Navi Soft Benutzen habt ihr da eine die Ihr empfehlen könnt?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.145
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lies doch mal im Nokia 5800 Forum bei den wichtigen Beiträgen das Thema zu Navigation. Da steht alles wichtige mit drin, auch was beim E 75 zu beachten wäre.
 
L

LarryKing

Gast
Und, ich hoffe, Du hast nicht den MMS APN gelöscht, ansonsten bekommst Du keine mehr bzw. kannst keine versenden ;)

Visual Mailbox wäre davon auch betroffen - bist ja bei Vodafone.
 
H

Hilbert86

Newbie
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia E75 Red
Netzbetreiber
Vodafone
Hehe könnte gut möglich sein das ich das gelöscht habe!!! Aber ich wollte ehh nie MMS verschicken somit kann ich da schon mal sparen :P
 
L

LarryKing

Gast
Geht ja nicht nur ums Verschicken von MMS, sondern auch um den Empfang. Dazu brauchst Du auch den APN. Und wie gesagt, denke an die Visual Mailbox von Vodafone. Das sind MMS die versendet werden.
 
Thema:

Alle Verbindungen ausser Wlan deaktivieren

Alle Verbindungen ausser Wlan deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy

    Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy: Hallo zusammen, ich brauche Eure Schwarm-Intelligenz. Ich komme nicht weiter. Ich habe vor ein paar Jahren eine AppleWatch Series 3 gekauft...
  • Armor 6S keine USB oder Verbindung

    Armor 6S keine USB oder Verbindung: Moin. Mein Armor 6S baut leider keine USB Verbindung auf, weder unter Win8 noch unter Linux (Lubuntu 19) USB Debuging ist an, es läd, unter WIn8...
  • Verbindung mit wlan drucker Epson 3in1 xp352

    Verbindung mit wlan drucker Epson 3in1 xp352: Hallo zusammen bin neu hier habe mir ein xiaomi note7 pro zugelegt, soweit habe ich das Handy im griff aber eine Sache macht mich bekloppt. Habe...
  • Verbotenes Unterbrechen der Verbindung zum PC

    Verbotenes Unterbrechen der Verbindung zum PC: Mein jüngst erworbenes S2 mit Android 2.3.6 wollte ich aufrüsten auf Android 8. Die Verbindung mit dem PC hatte ich (so erinnere ich mich dunkel)...
  • Ähnliche Themen
  • Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy

    Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy: Hallo zusammen, ich brauche Eure Schwarm-Intelligenz. Ich komme nicht weiter. Ich habe vor ein paar Jahren eine AppleWatch Series 3 gekauft...
  • Armor 6S keine USB oder Verbindung

    Armor 6S keine USB oder Verbindung: Moin. Mein Armor 6S baut leider keine USB Verbindung auf, weder unter Win8 noch unter Linux (Lubuntu 19) USB Debuging ist an, es läd, unter WIn8...
  • Verbindung mit wlan drucker Epson 3in1 xp352

    Verbindung mit wlan drucker Epson 3in1 xp352: Hallo zusammen bin neu hier habe mir ein xiaomi note7 pro zugelegt, soweit habe ich das Handy im griff aber eine Sache macht mich bekloppt. Habe...
  • Verbotenes Unterbrechen der Verbindung zum PC

    Verbotenes Unterbrechen der Verbindung zum PC: Mein jüngst erworbenes S2 mit Android 2.3.6 wollte ich aufrüsten auf Android 8. Die Verbindung mit dem PC hatte ich (so erinnere ich mich dunkel)...
  • Sucheingaben

    nokia e75 internet ausschalten

    ,

    xperia x8 internet deaktivieren

    ,

    xperia x8 internet ausschalten

    ,
    http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/38471-alle-verbindungen-ausser-wlan-deaktivieren.html
    , xperia x8 internet sperren, nokia e75 internet deaktivieren, e75 Internet deaktivieren, nokia e75 3g ausschalten, e75 internet ausschalten, f, nokia e75 internet abschalten, xperia x8 3g ausschalten, xperia x8 internet abschalten, internet ausschalten nokia e75, nokia e75 datenverbindung deaktivieren, x8 funktion abstellen ohne wlan internet, e75 nokia internet ausschalten, e75 datenverbindung abschalten, nokia e75 3g deaktivieren, xperia x8 mobiles internet deaktivieren, nokia 5800 internet deaktivieren, nokia e75 datenverbindung ausschalten, Smartphone w-lan anlassen oder ausmachen, Nokia E 75 Internet ausschalten, nokia e75 gprs ausschalten
    Oben