Alle Wave-Modelle sollen Update auf Bada 2.0 bekommen

Diskutiere Alle Wave-Modelle sollen Update auf Bada 2.0 bekommen im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Wie der Hersteller Samsung über das Sozialnetzwerk Twitter ankündigte sollen alle Wave-Modelle ein Update auch Bada 2.0 bekommen. Ende des Jahres...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Wie der Hersteller Samsung über das Sozialnetzwerk Twitter ankündigte sollen alle Wave-Modelle ein Update auch Bada 2.0 bekommen. Ende des Jahres soll in Europa das Update auf Bada 2.0 starten und dann Stück für Stück auch in andere Regionen der Welt zur Verfügung gestellt werden.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

Alle Wave-Modelle sollen Update auf Bada 2.0 bekommen

Sucheingaben

samsung wave update drei

,

Update wave

,

DREI bada update

,
bada update drei
, wave 2 bada update, bada ende, bada wave, bada 2.0 europa, drei wave updaten, bada update wave 2, bada 2.0 update wave 2

Alle Wave-Modelle sollen Update auf Bada 2.0 bekommen - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT S 8500

Samsung Wave GT S 8500: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein Samsung Wave GT-S 8500 mit bada 2.01201051942LISS bekommen. Dieses sollte für unseren...
  • Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Text auf dem Samsung Wave 8500

Text auf dem Samsung Wave 8500: Moin moin! habe für absehbare Zeit von einer Freundin das S8500 geliehen bekommen, um mit ihr via sms in kontakt bleiben zu können (alle anderen...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • OnePlus One: Neues Firmware soll Display-Bug beheben - Auch FLAC-, WAV- und ALAC-Dateien nun abspielbar

OnePlus One: Neues Firmware soll Display-Bug beheben - Auch FLAC-, WAV- und ALAC-Dateien nun abspielbar: Aktuell steht für das OnePlus One ein neues Software-Update bereits, welches das Problem mit dem Touchscreen nun tatsächlich beheben soll...