Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Alle wollen aufwärts...?! Ich nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Piotr Lamasz" data-source="post: 100237" data-attributes="member: 16248"><p>Hallo,</p><p></p><p>damit SMS´e auf E: speicher kann, braucht man einen Patch. Ich merk mir nie wie der heißt, aber mit der Suche findest du einiges dazu.</p><p>Downgrades der FW sind nur mit nicht legalen FW-Versionen möglich und darüber wird hier im Forum nicht gesprochen. Weitere Infos dazu findest du bei gsm-multifund.de. </p><p>Übrigens ist die aktuelle FW Version die 15 und nicht die 14. Ich würde es mal damit versuchen und auch einmal Formaiteren. Vielleicht beseitigt das schon ein paar Probleme.</p><p></p><p></p><p>Grüße Piotr</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Piotr Lamasz, post: 100237, member: 16248"] Hallo, damit SMS´e auf E: speicher kann, braucht man einen Patch. Ich merk mir nie wie der heißt, aber mit der Suche findest du einiges dazu. Downgrades der FW sind nur mit nicht legalen FW-Versionen möglich und darüber wird hier im Forum nicht gesprochen. Weitere Infos dazu findest du bei gsm-multifund.de. Übrigens ist die aktuelle FW Version die 15 und nicht die 14. Ich würde es mal damit versuchen und auch einmal Formaiteren. Vielleicht beseitigt das schon ein paar Probleme. Grüße Piotr [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Alle wollen aufwärts...?! Ich nicht
Oben